Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opera von Dario Argento - kommt er mal auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Opera von Dario Argento - kommt er mal auf DVD?

    Weiß jemand, ob es von einem Label in naher Zukunft einmal geplant ist, den Dario Argento-Film "Opera" (alias "Terror in der Oper" alias "Im Zeichen des Raben") auf DVD zu veröffentlichen? Deutscher Ton vorausgesetzt. Ich glaube, schon mal davon gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
    Wer weiß es?
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

    #2
    weiß ich zwar auch nicht, aber ich will ihn unbedingt auch haben. wird echt mal zeit für den film.

    Kommentar


      #3
      mann o mann, anchor bay (us) haben da eine geile limited edition rausgebracht, mit soundtrack cd.
      schade dass ich nur die uk fassung habe. der ton (englisch) und das bild ist aber . und natürlich uncut.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Re: Opera von Dario Argento - kommt er mal auf DVD?

        Original geschrieben von Tele5
        Weiß jemand, ob es von einem Label in naher Zukunft einmal geplant ist, den Dario Argento-Film "Opera" (alias "Terror in der Oper" alias "Im Zeichen des Raben") auf DVD zu veröffentlichen? Deutscher Ton vorausgesetzt. Ich glaube, schon mal davon gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
        Wer weiß es?
        Nie was davon gehört, leider.
        Wäre doch was für Dragon.
        Gruß
        sam

        Kommentar


          #5
          doomdisco

          die anchor bay fassung ist total geil!!

          die bildqualität und der ton sind perfekt!!

          natürlich hätte ich auch lieber ne deutsche tonspur, aber trotzdem ist die anchor bay ein guter ersatz!
          würde meine tin box von beyound und hellraiser und die special editions von suspiria,opera und die normalen fassungen von inferno etc auch nie weggeben! sind schöne sammlerstücke!
          die amerikaner hatten das mit den dvds von anfang an besser raus.

          die deutschen labels fangen ja erst langsam an mal aufwendige dvds rauszubringen. ich meine natürlich im horrorbereich! leider haben die dann teilweise fehlersuspiria.

          aber es gibt ja auch positive ausnahmen wie die phenomena dvd oder die blutige seide.

          und mit dem begriff special edition wird leider viel zu viel missbrauch betrieben. wenn ich sehe was teilweise unter dem namen angeboten wird..........

          für mich muss eine special edition mindestens 2 dvds umfassen!

          doomdisco

          Kommentar


            #6
            Ich hab selber auch die limited edition von Opera (anchor bay).

            Das bild ist astrein und er sound klingt toll, dazu bekommt mann denn kompletten soundtrack auf CD mitgeliefert. Anchor bay bringt immer gute releases.

            Aber wie du schon erwahnste brauchst du deutschen ton, dan wirst du noch wohl eine weile warten mussen weill es ist noch keine deutsche DVD verofentlichung geplannt.

            Biss jetzt alles nur vorschlage.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

            MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

            Kommentar

            Lädt...
            X