Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candyman 2 kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candyman 2 kommt

Und zwar von Atlantis Film (Black Mask, Wishmaster, Full Eclipse, Scanners 3).

Wird natürlich uncut sein und ist für den 1.10.2003 geplant.
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Candyman 2 wird auch keinen O-Ton haben, dies wird auch für alle weitere Titel so sein, welche Atlantis von VCL veröffentlichen wird. VCL hat ja selbst nicht die Rechte an dem O- Ton, und den jetzt zu kaufen, ist einfach viel zu teuer.
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Jawoll....endlich sind alle Candyman-Teile auf DVD erhältlich!!!!!

Kommentar

CANDYMAN 2 - Die Blutrache

Atlantis-Film (WISHMASTER 1) wird voraussischtlich Ende September "CANDYMAN 2 - Die Blutrache" auf DVD veröffentlichen. Genaue Informationen sind noch nicht bekannt.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Möcht da wenn mal eine Box mit allen drei Streifen haben!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Wenn die 3 Teile alle uncut kommen, bin ich zufrieden. Der erste ist ja schon vom Clumbia Tristar draußen. Ich habe ide DVD, die ist ganz gut geworden. Nun kommt der Zweite und ich hoffe auch noch der Dritte. Schau'n mer mal.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ich muß sagen das mich Candyman nicht die Bohne interressiert, find sie alle

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Also ich bin auch schon ganz scharf darauf .
                Hoffe auf der nächsten Börse gibt es denn 1.Teil günstig .

Ciao vom :) spacemutant
                S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Der erste ist auf alle Fälle Klasse! Teil 2 werde ich mir auch zulegen, keine Frage.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                    Wenn die 3 Teile alle uncut kommen, bin ich zufrieden. Der erste ist ja schon vom Clumbia Tristar draußen. Ich habe ide DVD, die ist ganz gut geworden. Nun kommt der Zweite und ich hoffe auch noch der Dritte. Schau'n mer mal.
                    wenn der schon drausen ist dann können wir die Box sicher vergessen

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                      wenn der schon drausen ist dann können wir die Box sicher vergessen
                      ... zumal die Lizenzen sicher auch wieder alle 3 verteilt sein werden. Ich gebe mich mit den einzelnen DVD's zufrieden, sofern sie uncut sind und die Qualität stimmt. Das ist bei Teil 1 auf alle Fälle so.

Edit:
                      Ich hab mal die beiden Threads zusammengefügt.
                      Zuletzt geändert von Zico; 07.07.2003, 22:20.

Kommentar

Richtig schön, daß der endlich auf DVD kommt. Meine Freudin hat vor ein paar Monaten das alte indizerte(!) Tape von VCL (uncut) für 1,- Euro im Karstadt (!!) erstanden. :) Hoffe mal, daß ein paar Extras mit auf der Scheibe sind.
                        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Ich hab bereits die RC1 MGM Special Edition. Ich finde den Film übrigens besser als den ersten Teil, weil da mehr erklärt wird, mehr Story und Athmosphäre. Ich freu mich aber auch schon auf die deutsche.

"Full Eclipse" ist schon da? Da gibt es eine billige britische DVD, aber wenn eure DVD's keinen O-Ton haben, braucht man die leider alle doppelt. Hoffentlich sind sie deshalb nicht so teuer.
                          Zuletzt geändert von Dvdscot; 10.07.2003, 19:33.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                            ... zumal die Lizenzen sicher auch wieder alle 3 verteilt sein werden. Ich gebe mich mit den einzelnen DVD's zufrieden, sofern sie uncut sind und die Qualität stimmt. Das ist bei Teil 1 auf alle Fälle so.

Edit:
                            Ich hab mal die beiden Threads zusammengefügt.
                            Von wem war denn Teil EINS

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                              Von wem war denn Teil EINS
                              Columbia Tristar

Kommentar

Lädt...
                              X