Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche film

    ich hatte vor ca. 2-3 jahren mal nen film aus der videothek gesehen.es war so horror-splatter.ich kann mich noch an eine stelle erinnern:
    am anfang sind ein mann und eine frau in nen altes haus gegangen(kamen vom fernseh oder so) und haben in dem haus eine frau gefragt(war so ne satanistin).aufeinmal geht die tür zu und die satanistin schnappt eine machete und tötet sie.
    später war so ne halloween party oder abschlussball.ein paar teens hatten darauf keine luste und fuhren in das alte haus.dort werden ein paar getötet,die dann aber böse weiterleben.(z.b. sehen sie dann einen freund der mit seinen kopf basketball spielt).
    die überlebenden teeans flüchten zur party werden aber verfolgt von den bösen aus dem haus.
    dort geht das massacer weiter.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ps. es war ein tape,ka ob es ihn auf dvd gibt.
    Hier meine Sammlung Hier.

    #2
    kennt denn keiner diesen film?
    Hier meine Sammlung Hier.

    Kommentar


      #3
      Hort sich ganz an nach "night of the demons" teil 2. Das tape-cover zeigt einen damonen der an einem schedel-lutscher sabbert, jedenfalls hier in holland.

      Denn gibt's auf DVD von Laser Paradise in einem box-set, wo alle 3 teile von "night of the demons" drin sind.

      Die box gibt's hier bei DTM.

      Nicht zu verwirren mit Lamberto Bava's "Demons" 1 und 2.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

      MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

      Kommentar

      Lädt...
      X