Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRAGE zu : GHOST SHIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRAGE zu : GHOST SHIP

    hi,

    ich habe gehört, dass es von diesem Film wieder Unterschiede geben soll, zwischen der D/AT Fassung, und der CH Fassung ?!

    Ist das richtig, und wo (event. Schnitte) sind die Unterschiede ? ?

    @dtm,
    welche bietet Ihr an ? ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    #2
    Es soll eine cut FSK16 und eine uncut FSK18 auf den Markt kommen.
    Bei der 16er ist höchstwahrscheinlich die Anfangsszene mit dem Drahtseil und die derbe Hakenszene geschnitten.
    Ohne diese Szenen kann man den ohnehin langweiligen Film total vergessen!
    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Solid_Snake
      Ohne diese Szenen kann man den ohnehin langweiligen Film total vergessen! [/B]
      der meinung bin ich auch, die szenen sind echt das einzig sehenswerte an dem film
      Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

      Kommentar


        #4
        @ Solid_Snake & blackrainbow

        Nun ja, der Film wurde auch wieder für ein breites Publikum zusammen gebastelt, von daher "Kein Kommentar"

        Kommentar


          #5
          ghost

          ich fadn den gut

          Kommentar


            #6
            ich muss gestehen, ich kenn den film nicht.
            aber mich hat es verwundert, das er bei den meisten online shops als D und als CH fassung angeboten wird ? ?

            deshalb wollte ich auch den unterschied wissen.
            Gruß rAZoR
            lieber stehend sterben als knieend leben

            Kommentar


              #7
              Film geht so !


              PS:Erinnert stark an Virus mit Jamie Lee Curties.
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                fand den film bis auf die anfangsszene , und die szene mit dem haken auch sehr langweilig.

                ich glaube das der sogar in zwei versionen im kino lief.
                fsk16 und fsk18 , bin mir da jetzt aber auh nicht 100% sicher.


                zumal er noch ein umlogisches ende hat.


                SPOILER :
                1. ist das gold untergegangen und am schluss verladen sie es auf einem anderen schiff

                2. warum sammelt er seelen auf einem verschollenem schiff , wo er es doch auch einfacher haben kann und warum muss er erst soviele sammeln bevor er sie " verschicken kann " ?


                sehr unlogisch
                Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

                The Big Lebowski

                Kommentar


                  #9
                  Am krassesten fand ich den Rückblick, wie man sieht wie die Passagiere von den Terroristen massakriert werden.Dagegen ist
                  die Hakenszene noch ziemlich harmlos.Mir hat der Film gefallen.
                  Bin schon gespannt auf die DVD Umsetzung.
                  Weil wir so lange Dödel hatten.
                  (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                  Kommentar


                    #10
                    mir hat der film im großen und ganzen auch gefallen.

                    einer von besseren neuen horrorfilmen.
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar


                      #11
                      In den Videotheken ist jetzt eine FSK 18 Fassung erschienen, wo dick auf dem Cover steht "Ungeschnittene Fassung".
                      My Collection

                      Kommentar


                        #12
                        gh

                        es gibt aber einen unterschied zw. der deutschen u. ami synchro ..... in der deutschen wird NICHT erwähnt das das gold von den nazis abstammt

                        Kommentar


                          #13
                          Re: gh

                          Original geschrieben von Dj Buttnugget
                          es gibt aber einen unterschied zw. der deutschen u. ami synchro ..... in der deutschen wird NICHT erwähnt das das gold von den nazis abstammt

                          hi,

                          ich habe den film gerade zum ersten mal gesehen, und fand ihn gar nicht so schlecht.
                          er ist halt kein splätter movie, aber er hat ein paar nette grusel- und schreck-momente.

                          und zu dem nazigold, an welcher stelle soll das denn erwähnt werden ? ?
                          Gruß rAZoR
                          lieber stehend sterben als knieend leben

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde es eine frechheit, dass sie eine eigens video zu mudvayne's "not falling" geschnitten haben und ndicht das original verwendet haben

                            allerdings werter der song den film um einiges auf
                            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                            X-Rated bei Facebook. Like it!

                            Kommentar


                              #15
                              hab ihn mir am samstag auf DVD angeguckt und fand ihn recht gut! der Rückblick, die Anfangsszene haben mir am besten gefallen, besonders die Techno - Untermalung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X