Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Juni: The Boogey Man

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu im Juni: The Boogey Man

THE BOOGEY MAN

USA, 1980
    FSK: 18 indiziert
    Regie: Ulli Lommel
    Darsteller: John Carradine, Suzanna Love, Ron James

Bild: 1,85:1 anamorph
    Ton: DD 5.1 deutsch, DD 2.0 deutsch, englisch
    Extras: Slideshow, Artworkgalerie, Filmografien, TV-Spots

Ein kleines Mädchen beobachtet in einem Spiegel einen grausamen Mord. Viele Jahre später wird sie noch immer von den furchtbaren Erinnerungen verfolgt. Als sie an den Ort des Schreckens zurückkehrt, wird sie von dem Geist des Ermordeten verfolgt. Er fordert blutige Rache...

Ein Horror-Klassiker im Stil von Halloween: The Boogey Man zieht alle Register in Sachen Spannung und Schockeffekte. Mit Kultstar John Carradine (Shock Waves) sowie Nicholas Love (Wild At Heart).
    Komplett ungeschnitten auf DVD.

HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Die DVD von CMV war echt top von der Quali her.
    Ich glaube da lässt sich nicht mehr viel machen.
    Deswegen lohnt sich der Neukauf bestimmt nicht.. anders wärs beim 2ten Teil..
    Übrigens mal ne Frage. Auf meinem X-Rated Tape steht JK geprüft drauf.. das ist doch ein Fake oder?
    suche alte tapes

Kommentar

Re: Neu im Juni: The Boogey Man

Original geschrieben von absoluthum
      THE BOOGEY MAN

USA, 1980
      FSK: 18 indiziert
      Regie: Ulli Lommel
      Darsteller: John Carradine, Suzanna Love, Ron James

Bild: 1,85:1 anamorph
      Ton: DD 5.1 deutsch, DD 2.0 deutsch, englisch
      Extras: Slideshow, Artworkgalerie, Filmografien, TV-Spots

Ein kleines Mädchen beobachtet in einem Spiegel einen grausamen Mord. Viele Jahre später wird sie noch immer von den furchtbaren Erinnerungen verfolgt. Als sie an den Ort des Schreckens zurückkehrt, wird sie von dem Geist des Ermordeten verfolgt. Er fordert blutige Rache...

Ein Horror-Klassiker im Stil von Halloween: The Boogey Man zieht alle Register in Sachen Spannung und Schockeffekte. Mit Kultstar John Carradine (Shock Waves) sowie Nicholas Love (Wild At Heart).
      Komplett ungeschnitten auf DVD.

JUHUUUUU der Boogeyman
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

wird auch teil 2 von marketing kommen, oder gibts nur ein teil (und ich vertue mich)
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Hallo!

Der zweite Teil wirsd sicherlich nicht von Marketing kommen. Dieser ist nämlich in Deutschland auf VHS Beschlagnahmt. Marketing geht an solche Titel bekanntlich nicht mehr ran.

@Derrick

JK-Freigabe dürfte stimmen.
          Der Film war immer ab 18 Freigegeben, wurde nie beschlagnahmt oder sonstiges. Leidiglich indiziert isser.

Es grüsst,

Der Totmacher

Kommentar

Original geschrieben von Derrick

Warten wir doch einfach ab, da ich die CMV auch habe werde ich sicherlich ein Vergleichsreview machen, dann kann jeder selbst entscheiden.
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
              Übrigens mal ne Frage. Auf meinem X-Rated Tape steht JK geprüft drauf.. das ist doch ein Fake oder?
              Hi,
              die Marketing-Fassung ist im Gegenteil zur CMV anamorph abgetastet und hat Dolby Digital Ton (CMV nur PCM). Für mich klare Kaufargumente

Gruss
              Andreas

Kommentar

Original geschrieben von DerTotmacher
                Hallo!

Der zweite Teil wirsd sicherlich nicht von Marketing kommen. Dieser ist nämlich in Deutschland auf VHS Beschlagnahmt. Marketing geht an solche Titel bekanntlich nicht mehr ran.

Es grüsst,

Der Totmacher
                oh schade......gibt es den den 2 teil auf dvd (in guter quali ect.)
                Meine Neusten DVDs:
                - Austin Powers In Goldständer
                - Beim sterben ist jeder der Erste
                - Romeo must Die
                - Der Exorzist 1
                - Der Exorzist 2
                - Der Exorzist 3
                - Anatomie 1
                - Anatomie 2
                - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Hi Freaky!

In guter Quali gibt es den leider nicht auf DVD.

Es gibt eine Cut - DVD von Best Entertainment und eine ungekürzte DVD von Red Video. Die Quali dieser ist aber wie gesagt, eher Bescheiden.

Es grüsst,

Der Totmacher

Kommentar

Review von Teil 2
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Dafür, daß sich die Klasse von 1984 nach hinten verschiebt, entschädigt uns Marketing wenigstens etwas. Obwohl ich schon die CMV habe, werd ich mir auch die Marketing holen...
                      nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

ist eigentlich der 2. teil besser oder genau so gut? Kenn nur den ersten...

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                          Ich finde Teil 2 um einiges schlechter, und ich frage mich, was wohl der Grund für das in Deutschland ausgesprochene Verbot des Filmes sein könnte.

Kommentar

@Derrick

JK-Freigabe dürfte stimmen.
                            Der Film war immer ab 18 Freigegeben, wurde nie beschlagnahmt oder sonstiges. Leidiglich indiziert isser.
                            Ich fragte ja auch, ob die JK Freigabe auf dem 2ten Teil ein Fake ist. Auf dem Tape von X-Rated. Muss ja eigendlich, oder?

Um das gleich weiter auszuführen..
                            Was ist mit der JK Freigabe bei Buio Omega?
                            Tape und DVD..
                            suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                              Der 2. Teil zeigt einem, wie man bei Sequels sparen kann. Denn zu gut 50% besteht Teil 2 aus Rückblenden zu Teil1! Unterste Kanone, das Teil!
                              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Lädt...
                              X