Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mucha Sangre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mucha Sangre

Wann erscheint Pepe de las Heras' Splatterfilm MUCHA SANGRE auf DVD? Der lief ja beim letzten Weekend of Fear und klingt genial. Zumindest in Spanien müsste doch bald was kommen.
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

es gib noch keinen verleih für spanien, deutschland, usa oder sonstiges! Ausserdem war die Frage schon lange geklärt. Ich bitte Dich nun hier ganz offiziell das Spammen aufzuhören es reicht langsam!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
      es gib noch keinen verleih für spanien, deutschland, usa oder sonstiges! Ausserdem war die Frage schon lange geklärt. Ich bitte Dich nun hier ganz offiziell das Spammen aufzuhören es reicht langsam!
      1. Danke für die Info! Schade, dass noch nichts geplant ist .
      2. Ich spamme nicht. Das sind ernstgemeinte und berechtigte Fragen.
      "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Original geschrieben von Ichi the killer
        1. Danke für die Info! Schade, dass noch nichts geplant ist .
        2. Ich spamme nicht. Das sind ernstgemeinte und berechtigte Fragen.
        nö und das weisst du auch!
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
          nö und das weisst du auch!
          Ich will echt nicht spammen und wenn das hier so empfunden wird, tut's mir leid aber ich meine alles ernst.

Kommentar

wie kannst du den bitte deine umfragen/einträge ernst meinen?
            "welcher ist besser dawn oder dy oder was weiß ich"
            "welchen soll ich kaufen? evil dead oder dawn of the dead...."

harhar.

Kommentar

Lädt...
            X