Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Zombiewelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Zombiewelle?

    Hallo Leute!
    Wollt mal fragen, ob eine neue Zombiewelle auf uns zukommt?
    Da nach

    Versus
    Resident Evil
    Undead
    House of Dead
    House of 1000 Corpses

    jetzt auch "28 Days Later" vom Regiseur der auch "Trainspotting" und "The Beach" gemacht hat auf uns zu kommt.

    <b>Hier die Story</b>:
    Bei einer Aktion militanter Tierschützer wird in London ein tödlicher, sich rasend schnell verbreitender Virus freigesetzt, der friedliche Menschen innerhalb von Sekunden in mörderische Bestien verwandelt. 28 Tage nach der Katastrophe machen sich vier Überlebende auf den Weg nach Manchester, wo eine kleine Armee-Einheit angeblich Herr der Lage sein soll. Die Reise durch das verwüstete Großbritannien erweist sich als überaus gefährlich. Auf der Militärbasis angekommen, müssen Jim, Selina, Hannah und Frank erkennen, daß das schlimmste erst noch vor ihnen liegt.

    Hört sich doch interessant an, oder?
    Kinostart Deutschland: 05.06.2003
    Budget: $ 15 Mio.
    Länge: ca. 112 min.

    Lg Emsch
    Angehängte Dateien
    www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

    #2
    Glaub ich kaum....5 Filme sind doch keine Welle.....
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      28 Days later

      Schaut dazu mal ins >>> "KINOFORUM" <<< (das ist nicht nur für Tuvok).
      Da gibt's einen interessanten Link zu.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Re: Neue Zombiewelle?

        Original geschrieben von emsch
        Hallo Leute!
        Wollt mal fragen, ob eine neue Zombiewelle auf uns zukommt?
        Da nach

        Versus
        Resident Evil
        Undead
        House of Dead
        House of 1000 Corpses


        Lg Emsch
        Wobei House of 1000 Corpses kein Zombiefilm ist, sondern eher eine Art Remake von TCM!!

        Es sind noch einige andere Zombieflicks in der Pipeline:

        Tobe Hooper dreht nun Back-to-Back (also gleichzeitig) Return of the living Dead 4 + 5!!
        Und ein Remake von Dawn of the Dead ist auch noch in der Mache!

        Kommentar


          #5
          @Needle-Sharing

          Ich hoff das Return of the living Dead 1+2 mal auf deutsch kommen
          www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

          Kommentar


            #6
            Re: Neue Zombiewelle?

            Original geschrieben von emsch
            House of 1000 Corpses
            ...ist KEIN Zombie-Film!
            Schmerz ist Ansichtssache.

            Kommentar


              #7
              Also "28 days later" hab schon seit vorige woche auf DVD aus der UK.

              Toller zombie/ende der welt film, die zombies sehn sehr cool aus mit ihren blut-durchlaufen augen, aber sie rennen ala "grossangriff der zombies".

              Es gibt eine coole szene wo ein kerl infektiert wird und denn von einer frau mit einem machette in stucke wird gehakt. Sonnst kriegt mann eigentlich nich ganz so viel gore, aber die atmosphere gleicht das ganze aus.

              Kann diesen film jeden empfehlen, die Englander kommen letzter zeit mit guten horror-filmen, wie "dog soldiers" und "28 days later".

              Hoffen wir mal das mehrere zombie-filme gibt die so gut sind wie "28 days later".

              Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

              MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von emsch
                @Needle-Sharing

                Ich hoff das Return of the living Dead 1+2 mal auf deutsch kommen

                Ich hoffe mal nicht... Die sollen den Platz, den die deutsche Tonspur auf der DVD verschwenden würde, lieber in eine bessere Bildqualität investieren. Die Synchros von den beiden sind unter aller Sau!

                Kommentar


                  #9
                  Weiß jemand ob von 28 days later auch ne uncut version rauskommt, oder ob die im Kino eh schon uncut ist?
                  Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

                  Kommentar


                    #10
                    Da der Film nicht sooo hart ist, ist er wohl uncut.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin mal gespannt,wie "The Bunker" wird! Kommt auch aus UK!
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                      Kommentar


                        #12
                        Istder 28 days..... wirklich gut Könnt schon mal was gutes neues Zombie-lastiges brauchen!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Brazzo
                          Bin mal gespannt,wie "The Bunker" wird! Kommt auch aus UK!
                          Wie auch DOG SOLDIERS. Sehr slickes Werwolf-Movie! Wiederum liegen hier die Rechte bei LEGEND FILMS. Wie bei deren Veröffentlichungsfrequenz zu erwarten ist, wird das auch hier mit einer deutschen DVD etwas dauern!
                          Daher der Griff zur sehr guten GB-Scheibe mit 'ner Tonne Extras drauf und 'nem amtlichen Print!

                          Kommentar


                            #14
                            Bin schon gespannt auf 28 Days. Würde aber sagen, daß wir noch keine neue Zombie-Welle haben. Die werden wir wohl erst haben, wenn 28 Days einen riesen Erfolg hat. Hab gestern sogar Werbung im Fernsehen für 28 Days gesehen. Die erste Werbung für einen Kinofilm, in der KEINE Szene aus dem Film zu sehen ist....
                            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von GrossOut
                              Bin schon gespannt auf 28 Days. Würde aber sagen, daß wir noch keine neue Zombie-Welle haben. Die werden wir wohl erst haben, wenn 28 Days einen riesen Erfolg hat. Hab gestern sogar Werbung im Fernsehen für 28 Days gesehen. Die erste Werbung für einen Kinofilm, in der KEINE Szene aus dem Film zu sehen ist....
                              Die Kampagne erinnert ein wenig an die gute alte William Castle Tour. Shock the audience!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X