Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche infos

weiss jemand was über folgende titel

The Beast In Heat - SS Hell Camp

Deported Women of the SS Special Section

Caligula Reincarnated as Hitler
    Gestapo's Last Orgy

SS Camp Womens Hell

greez Tank
    kleine Sammlung
    Splatterplanet

über solche filme will ich gar nichts wissen.

Kommentar

Re: suche infos

Original geschrieben von Tank
      weiss jemand was über folgende titel

The Beast In Heat - SS Hell Camp

Deported Women of the SS Special Section

Caligula Reincarnated as Hitler
      Gestapo's Last Orgy

SS Camp Womens Hell

greez Tank
      Warum lässt mich das Gefühl nicht los, dass Du auf der rechten 'Seite' bist

Kommentar

ohhh nein!!!

ich hab von den Titeln gehört und wollte nur mal wissen was das sein soll,.... nur nazidreck und/oder folterfilme

der titel allein sagt noch nicht alles über den inhalt eines films

und was hat dies mit °rechts° zu tun nur weil SS vorkommt,...
        na ein bisschen an den Haaren herbei gezogen

wollts nur mal klären und niemanden angreifen

greez Tank
        kleine Sammlung
        Splatterplanet

Kommentar

Re: Re: suche infos

Original geschrieben von nager.degu
          Ja klar...
          Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Also ich kenne nur die story von "the beast in heat" das hab ich im einen buch stehn wo zombie und exploitation filme drinn stehn.

Das buch ist eigentlich eine bundlung von reviews. Aber zuruck um film.

Nazi experimentieren auf einen mensch und der mutiert in ein art monster mit einem reisigen schwanz (ihr wist schon was fur'n schwanz )

Die gefangen frauen werden durch die mutation vergewaltigt und denn brutal ermordet. Das ganze is denn mit einem Nazi-dressing ubergossen.

Sehr kranker film, der eigentlich mehr zum lachen ist weill mann das ganze eigentlich nicht ernst kann nehmen.

Die filme gibt's auch nur noch auf tape, und gehn auf E-bay fur uber 100 $ und noch mehr.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ok danke khadafi
              aber DVD`s sind erschienen,....spanisch , englisch, japanisch

greez Tank
              kleine Sammlung
              Splatterplanet

Kommentar

Meine Güte, was ihr wieder habt, irgendwo steht was von SS oder taucht ein Hakenkreuz auf und alle schreien wieder.....

Das sind ganz normale (S)exploitation Filme wie die Ilsa Reihe oder Folterzug.......

Sind das nicht die Teile die kürlich in Japan erschienen sind und von einem Versand um fast EUR 50,- angeboten werden?

Wenn ja, dann ist nicht 100%ig sicher ob die Teile geblurrt sind.

Wenn nicht dann hätte ich die DVDs schon gerne, aber nicht zu dem Preis.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Sehr naive Einstellung und pauschalisierte Verurteilung!!! Bin ich auch ein Nazi, weil ich ILSA _ SHEWOLF OF THE SS zu Hause stehen hab? ? ?

Kommentar

jup hab sie gefunden
                    Angehängte Dateien
                    kleine Sammlung
                    Splatterplanet

Kommentar

Laut Review im Hölle auf Erden,ist die Spezalität von dem "Beast"
                      Frauen mit den Zähnen die Schamhaare auszureissen
                      Härte 7/10
                      Film 1/10

Wer für so einen Scheiss 50€ ausgibt,hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
                      Weil wir so lange Dödel hatten.
                      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Hmmm... meinste nicht, daß Du da etwas vorschnell urteilst?
                        Sind Bands wie "Genocide SS" oder "SS Ultrabrutal" dann auch rechts?
                        Alle, die das Thema "3. Reich" interessiert?
                        Der/Die Macher von "Starship Troopers", weil sämtliche Uniformen an 3rd-Reich-Symbolik angelehnt sind?
                        "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                        aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                        (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Ich denke,daß Nazi Symbolik und Begriffe in Filmen oder Bandnamen einfach ein Mittel der Provokation darstellt.Außerdem
                          bringt sowas Publicity.Ich rede jetzt natürlich nur von den Bands
                          und Filmen die sich in ihren Texten und Filminhalten von rechtspopulistischer Propaganda distanzieren.Man will halt unbedingt auffallen oder warum sonst hieß beispielsweise die Band Tiamat in ihren Anfangstagen Treblinka.
                          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Original geschrieben von Echendo
                            Laut Review im Hölle auf Erden,ist die Spezalität von dem "Beast"
                            Frauen mit den Zähnen die Schamhaare auszureissen
                            Härte 7/10
                            Film 1/10

Wer für so einen Scheiss 50€ ausgibt,hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
                            Filme sind immer noch Geschmackssache und mir gefallen diese Teile.
                            Also könnte ich das ja jetzt fast als persönliche Beleidigung auffassen, fast deswegen weil ich mit die DVDs nur für max. 30m. holen würde.
                            Kennst du sie überhaupt?
                            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Klar sind Filme Geschmackssache,hab ich ja schon oft genug selbst gepostet(beispielsweise bei Mad Foxes),deshalb hab ich
                              ja auch geschrieben,wer 50€(zumindest für mich viel Geld) dafür
                              ausgibt hat nicht mehr alle....
                              Ich kenne den ein oder anderen Film aus diesem Genre,hab mir ja
                              auch letztens bei euch die Folterzug DVD bestellt.Das waren dann
                              aber auch nur 6 und keine 50€....
                              Hoffe jetzt fühlt sich niemand mehr beleidigt

Kommentar

Lädt...
                              X