Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heisst dieser Film???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie heisst dieser Film???

Hi Leutz,

dann frage ich auch mal, ich habe vor vielen Jahren mal einen Art Splatter-Horrorfilm verschnitt gesehen. Nun weiss ich nicht wie der heisst.

So die Story geht in etwa so:
    Eine Gruppe von Hippys (Weiss nicht wie man das schreibt) besetzt ein kleines Haus und terrorisieren die Anwohner, sie bekommen jeden Tag von einem Becker Kuchen und so Zeug. Eines Tages denkt sicher der kleine Junger der Becker Familie das muss aufhören und nimmt sich das Gewehr seines Vaters und erschiesst einen Tollwütigen Wolf. Nimmt mit einer Spritze im das Blut ab und mixt es in den Kuchen. Darauf hin werden die Hippys Tollwütig und Wahnsinnig und laufen Amok....

Hoffe das hilft weiter

l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.
    MFG Der Erzengel

Anhand dieser Infos konnte ich nichts rausbekommen. Hast du evtl. Infos, wann und wo dieser Film gelaufen ist?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

mein freund und helfer google will auch nichts davon wissen *grmpf*
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Die Tollwütigen

Hi

Dieser Film heißt Die Tollwütigen aka Die Satansbande aka I drink your Blood.
        USA 1970;Regieavid Durston,Deutsche Fassung 78min und somit 2 min Gore cut gegeüber der NL Fassung.

Die Tollwütigen“ ist brutales und gewalttätiges Schmuddelkino, welches von Regisseur David Durston mit Blick auf die schnelle Mark hübsch exploitationhaft inszeniert worden ist. Leider mußte der Film aufgrund seines X-Rating in den USA dort bereits vor dem Kinostart umgeschnitten werden, so daß die (Berichten zufolge) herbe Urfassung, die das Zeug zu einem Splatter-Klassiker hatte, nicht mehr zu begutachten ist. Trotz vieler handwerklicher und darstellerischer Mängel (die sogenannten „Tollwütigen“ spielen nicht nur so!) ist der Film zum Ende hin eine rasant erzählte Gewaltorgie, die seinerzeits ihresgleichen suchte. Heute geht Durstons Streifen, der nur noch durch seine scheinheilige Erlösungs-Mentalität ärgert, in der Menge ähnlich schnell produzierter Werke unter. Alternativtitel: „Die Satansbande“ und „Blood Suckers“. Mit Bhaskar, Jadine Wong, George Patterson, Tyde Kierney, Riley Mills u.a.

Kommentar

wow ging ja schnell :)

big thx mal von meiner seite aus
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Hört sich nach nem coolen Film an.

Kommentar

Hi,

Danke, jetzt weiss ich es wieder ich hab ihn mit dem Namen,
              Blood Suckers gekannt.

Nochmals Danke,

l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.
              MFG Der Erzengel

Kommentar

Ist der nicht mal bei Astro erschiene
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

von astro kam "bloodsucking freaks"
                  isn ganz anderer streifen (übrigens saugeil)

Kommentar

Du Butcher Ist das der mit der Foltershow
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                    X