Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evil Dead´s längste Fassung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evil Dead´s längste Fassung

Bin beim Surfen im Internet zufällig auf eine limitierte Tanz der Teufel 1 Fassung von X-Rated gestossen. Diese wird auch noch mit "weltweit längste Fassung" propagiert. Die Laufzeit dieser DVD wird mit 85 + 10 Minuten angegeben. Wenn diese Laufzeit stimmt wäre diese Fassung länger als die UE von Tanz der Teufel (ca. 80 Minuten laut OFDB).

Kennt jemand diese Fassung und kann was darüber sagen?

Das ist die Aufschrift, die auf dem alten (aber sau-geilen) X-Rated Tape drauf ist. X-Rated hat eine limitierte Hard-Box mit diesem VHS-Cover herausgebracht, bei der über 10 Minuten Bonusmaterial drauf ist. Der Witz ist aber, dass der Film selbst (übrigens im Original Vollbild) sogar cut ist, denn die Blitzszene fehlt!!!
    Also, die ASTRO-UE ist uncut (auch wenn wir hier schon mal jemanden hatten, der das anders sieht), die X-Rated ist cut. Allerdings ist die X-Rated ein echtes Sammlerstück fürs Auge und die Blitzszene ist im Bonusprogramm auch zu bewundern. Allerdings solltest du nicht mehr viel als 15-18 € hinlegen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Für die X-Rated nur 15-18 Euro hinlegen
      Die DVD ist doch nur auf 500 Stück limitiert!!!
      Ist doch ein richtiges Sammlerstück!!!!!!
      Ich glaub schon, dass die "etwas" mehr wert ist.

Kommentar

In einem X-Rated-Forum wurden diese Preise selber von denen genannt. Die Filmqualität ist nämlich nur VHS-Niveau und wie oben erwähnt ist der Film leider ein ganz klein wenig cut. Na und nur wegen der Hülle oder dem Cover zahl ich keine 25 € oder mehr. So einen Sammlersplin habe ich nun auch wieder nicht.
        Letztlich wird die Nachfrage den Preis bestimmen. Aber das "Book Of the Dead" ist jaim Preis schon gefallen. Das würde ich mir dann bevorzugt holen.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

"Book of the Dead"
          Meinst du die von Anchor Bay
          Die kostet ja noch 39 Euro.
          Es wäre stark, wenn DTM die anbieten würde!!!!!

Kommentar

Original geschrieben von black_shyane
            "Book of the Dead"
            Meinst du die von Anchor Bay
            Die kostet ja noch 39 Euro.
            Es wäre stark, wenn DTM die anbieten würde!!!!!
            Ja die meine ich. Lieber zahl ich dort über 30 € als 25 für die X-Rated Hardbox.

Kommentar

Die DVD würde 37 Euro kosten!!

Ich dachte nur dass es sich um eine andere, da limitierte Fassung von X-Rated handelt. Und als ich dann noch weltweit längste Fassung gelesen habe, habe ich dann doch ein wenig Freude verspürt.

Kommentar

Weltweit längste Fassung iss eine richtige Verarsche von X-Rated! Sorry, ich muss das so deutlich schreiben, obwohl ich die VÖ's von denen sonst schätze. 37,- € ist aber ne Frechheit, da würde ich Dir doch eindeutig zum Book of the Dead raten, dass für 39,- € zu haben ist.

Kommentar

Book of the Dead gibt es doch bei dtm, oder verwechsle ich da was?
                  Die X-Rated-DVD habe ich schon mal um mehr als 60€(!) gesehen.

Kommentar

Original geschrieben von kollaps
                    Book of the Dead gibt es doch bei dtm, oder verwechsle ich da was?
                    Die X-Rated-DVD habe ich schon mal um mehr als 60€(!) gesehen.
                    60,- € Wann und wo soll das gewesen sein?

Für alle Skeptiker ist hier ein >>> LINK <<< aus dem Wicked-Splatter-Forum. Hier hat Bertucci auf meine Frage in unverkennbarer Art nach der Ausstattund und dem Preis der Hardbox die Kosten von 15,- € bestätigt. Wenn ein Händler 18 oder 20 verlangt, kann ich das ja vielleicht noch nachvollziehen, aber dann ist die Schmerzgrenze überschritten. Für mich jedenfalls.

Kommentar

Das war mal!!!
                      Hab jetzt 2 gefunden, der eine will 37,95 + Porto, der andere 35 + Porto!!
                      Naja, ich sammle halt alle Versionen von TDT, muss ja dann auch die sein!!!

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        60,- € Wann und wo soll das gewesen sein?
                        Ich habe dir eine PN geschickt.

Kommentar

Danke für die PN. Wie ich dort schon schrieb, akzeptiere ich das Argument. Aber es ist dennoch Wucher. Und um auf Bertuccis Antwort zurück zu kommen: Man wird ja sehen, ob sie verkauft wird. Nur des Covers wegen kann man sich auch das X-Rated Tape kaufen und das ist wesentlich billiger.
                          Aber ich stehe auch zu meiner Aussage: Sammler und Komplettierungsfetischisten verderben die Preise und kaufen blind, was sie kriegen können. Ich hoffe, dass ich damit niemandem zu nahe trete. Wenn Doch, dann sorry.

Kommentar

So, jetzt sag ich euch mal was Freunde. Ich habe heute die X-Rated-Hardbox von Tanz der Teufel gesehen für stolze 92 EURO. Wer kauft sich denn so was? Die DVD ist lauf dvdforum die gleiche wie die alte Astro VÖ, dh keine neuen Extras.

Kommentar

... Käufer wird es bestimmt geben, wenn ein Online-Shop auf einen bereits überaus hohen Wucherpreis noch was draufsetzen kann ... sprich von überteuerten EUR 60,00 auf EUR 90,00 (das spricht wohl Bände, oder?) ... und DAS von einem österr. Shop, hm? ... wohl ein eindeutiges JA, leider!!!

Anm.: Bertucci wird da wohl kaum mitschneiden, da er die Hartbox recht günstig abgeben hat.

Ich denke, dass die ganze Zensurgeschichte in good, old Germany mitspielt, wenn solche Preise gemacht werden können (Anm.: über ebay.de wäre wahrscheinlich ein Wiederverkaufswert von weitaus mehr als EUR 100,00 möglich).

mfg
                              Manuela

Kommentar

Lädt...
                              X