Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dolls von Dragon!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolls von Dragon!

    Am 10.6. erscheint Dolls von Dragon.

    Inhalt:
    Zwischen seinen Kultfilmen *Re-Animator* und *From Beyond* ließ Stuart Gordon äußerst effektvoll die Puppen tanzen. Angelehnt an den subtilen Gehalt klassischer Märchen und aufgepeppt mit viel Spannung und Blut, erwartet den Zuschauer ein intelligentes und albtraumhaftes Highlight des Genres. Die zahllosen exzellenten Puppen-Effekte von John Carl Buechler (Freitag der 13.) sorgen dabei für eine wohlige Gänsehaut.

    In einer stürmischen Gewitternacht suchen die Bowers mit ihrer kleinen Tochter Judy Unterschlupf in dem mysteriösen, abgelegenen Haus der Hartwickes, einem alten Ehepaar, das Puppen herstellt.

    Für die Bowers-Familie und eine Handvoll weiterer ungebetener Gäste beginnt eine Nacht des Grauens, denn die kleinen Puppen der Hartwickes besitzen ein tödliches Eigenleben und veranstalten blutige Spiele mit den Eindringlingen.

    Während sich einer nach dem anderen den grausamen Kreaturen stellen muss, entdeckt Judy das dunkle Geheimnis der Puppenmacher...


    DVD 5 / Ländercode 0 / Digipack / Booklet

    Sprachen: Deutsch 5.1 / Deutsch 2.0 / Englisch 5.1

    Cover:

    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Genial, wieder ein Loch in der Sammlung gestopft
    LU

    Kommentar


      #3
      manmanman...der nächste monat haut wieder richtig rein

      ich glaube meine frau muss sich einen zweitjob suchen

      Kommentar


        #4
        Sehr sehr hübsches Cover *lächz*. Kennt denn jemand den Film?

        Kommentar


          #5
          Dolls ist ein sehr stimmiges Horror-Märchen für Erwachsene. Nicht gerade die Splatter-Granate, überzeugt aber wegen der guten Darsteller und der netten Geschichte auf ganzer Linie!
          Damals hat der gute alte Gordon noch gute Filme gemacht.
          Würde gerne wissen, ob irgendwelche Extras mit dabei sind, sonst bleib ich bei meiner HK-DVD. Die war billig (4 Euro!!) und ist sehr gut.

          Dragon scheint sich ja dem alten EMPIRE Film Stock angenommen zu haben. Hat jemand ne Ahnung, was da evtl. noch alles aus der Ecke kommt?!
          Bin ein großer Empire Fan und da gäbe es noch den ein oder anderen Titel, den ich auf DVD vermisse....
          Zuletzt geändert von Needle-Sharing; 27.05.2003, 21:15.

          Kommentar


            #6
            Endlich, darauf habe ich schon so lange gewartet.
            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

            Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

            Kommentar


              #7
              Jappa dappa duuuuuuhhhhhh *unbedingthabenwill*
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                Den werd i ma a holen


                Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                Kommentar


                  #9
                  @hum: Hat die DVD ein ganz normales Amaray oder kommt die wie die letzten VÖs auch als Digipack? (*lechz*)
                  nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                  Kommentar


                    #10
                    Digipak

                    Das steht aber auch in meinem ersten Posting!
                    HUM


                    "Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                    Kommentar


                      #11
                      Steh auch total auf die Digis!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von absoluthum
                        Digipak

                        Das steht aber auch in meinem ersten Posting!
                        Das kommt mal wieder davon, weil ich nie richtig durchlese, sondern immer nur überfliege..... *schäm*
                        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X