Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Schlitzer Neuauflage
Einklappen
X
-
Ne ich bin VideoRassist. Wenn dei keinen dt. Ton hat wirds nich gekauft.. und die alte war ja gore-uncut..
-
Original geschrieben von Derrick
Danke für die Info. Hmm eine abgespeckte Neuauflage.. Sachen gibts..NÖ dann verdienen die an mir nicht 2x Geld..
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für die Info. Hmm eine abgespeckte Neuauflage.. Sachen gibts..NÖ dann verdienen die an mir nicht 2x Geld..
-
Die zweite EC Fassung hat keinen deutschen Ton mehr.
-
da ja nun feststeht, dass in dem ding schlicht die disc der erstauflage der EC ist, hat sich das mit dem gelben ei wohl erledigt. hab meine alte EC gestern für 5 euro verscherbelt und mir die gute Remastered gegönnt. die abzocke von LP kennt keine Grenzen, enttäuschend dass DTM das noch hyped.
Das is mir wichtig..
-
naja, aus sachsen höchstens nach berlin... stimmt schon, da lohnt der weg kaum um 5 euro zu sparen. online kostet die EC Erstauflage 10-12 euro, von der LP weiss man es wohl noch nicht, oder? ich stosse mich halt an der seltsamen 'taktik' den mist den andere labels ausrangieren neu zu verpacken
-
Original geschrieben von Anvar666
Du weißt es vielleicht noch nicht, aber ich komm auf keine Börse - das ist doch eine verblüffend einfache Logik, oder? ? ?
-
Original geschrieben von meisterproper
zahl doch lieber auf ner börse 5 euro für die original EC, ist dieselbe disc drin. oder hast 9 euro übrig? die logik verstehe ich nicht.
der director's cut (ja, ich weiss... englisch) kostet bei blade 18, schlitzer ca. 20.... die alten EC blade 5 und schlitzer 10, also günstiger und schöner als LP ... aber ich gebs zu, selbst wenn die LP geil wäre würde ich sie nicht nehmen
-
@absoluthum: in Ordnung, Du hast recht. sorry für die schnelle Aburteilung. Das Thema regt mich halt auf
-
hast recht, absoluthum .... obwohl, bei ner LP Ankündigung sollte man wohl vom miesesten ausgehen und alles was sich nicht als abzocke rausstellt dann erst anpreisen
-
Re: Re: Der Schlitzer Neuauflage
Original geschrieben von deckah
da ja nun feststeht, dass in dem ding schlicht die disc der erstauflage der EC ist, hat sich das mit dem gelben ei wohl erledigt. hab meine alte EC gestern für 5 euro verscherbelt und mir die gute Remastered gegönnt. die abzocke von LP kennt keine Grenzen, enttäuschend dass DTM das noch hyped.
Was hat das mit Hype zu tun?
Wir haben angekündigt das eine Neuauflage der deutschen Version kommt und das sich nicht sagen läßt ob die Quali besser ist als die der alten Auflage.
Andere kündigen nur die Neuauflage an und sagen nichts zur Qualität.
Jetzt erklär mir mal was daran Hype ist.
-
Amen. Aber in ein paar Monaten bringt LP sicher eine Schlitzer Edition mit cooler Gipsfigur für nur 99 Euro
-
Re: Der Schlitzer Neuauflage
Original geschrieben von absoluthum
Im Juni erscheint auch eine deutschsprachige Neuauflage von DER SCHLITZER (HOUSE ON THE EDGE OF THE PARK).
Die alte EC-Entertainment Auflage war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Der Neuauflage von EC-Entertainment fehlt ja der deutsche Ton.
Laser Paradise bringt den Film jetzt auf deutsch.
Ob die Quali besser ist als bei der alten Version, läßt sich noch nicht sagen.
Hier noch das Cover der LP-Version:
-
zahl doch lieber auf ner börse 5 euro für die original EC, ist dieselbe disc drin. oder hast 9 euro übrig? die logik verstehe ich nicht.
der director's cut (ja, ich weiss... englisch) kostet bei blade 18, schlitzer ca. 20.... die alten EC blade 5 und schlitzer 10, also günstiger und schöner als LP ... aber ich gebs zu, selbst wenn die LP geil wäre würde ich sie nicht nehmen
-
Der DEPP läßt sich aber lieber 14 statt 28 Euro aus der Tasche ziehen!!!