Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dust Devil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dust Devil

    Ende Juni ist es soweit. Der lange angekündigte DUST DEVIL kommt!

    Bild: Widescreen
    Ton: DD 5.1 und DD 2.0 deutsch, englisch
    Extras: Making of, Trailer

    Das Cover:



    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Hier die Rückseite inkl. Cover
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Die am Backcover angegebenen 87 Minuten gefallen mir aber gar nicht. Offenbar veröffentlichen LP nicht den vom Regisseur erstellten Director´s Cut, der glaube ich 104 Minuten geht und schon von Screen power auf Tape verwendet wurde...
      LU

      Kommentar


        #4
        Dust Devil ist geeiil. Ich glaube,der lief mal uncut auf Premieere Digital (vor ca 4Jahren) ich erinnere mich an einen "kleinen"
        Kopfschuß am Ende.

        Hoffentlich wird die Veröffentlichung gut.
        suche alte tapes

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Dj LU
          Die am Backcover angegebenen 87 Minuten gefallen mir aber gar nicht. Offenbar veröffentlichen LP nicht den vom Regisseur erstellten Director´s Cut, der glaube ich 104 Minuten geht und schon von Screen power auf Tape verwendet wurde...
          LU
          Die Laufzeit auf dem Cover oben entspricht exakt der Länge der FSK18 VHS Veröffentlichung. Also nix Directors Cut. Wohl eher nur CUT.

          _________________________
          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

          _________________________
          Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

          Kommentar


            #6
            Wird wahrscheinlich so´n typisches 10,- LaserParadise Ding werden. Außerdem fand ich den Film recht langweilig. Das einzige "Highlight" ist wirklich nur der Headshot am Ende.

            Gruß,
            West

            Kommentar


              #7
              Dust Devil

              hi, über die Suche habe ich dazu nix gefunden.
              kann mir jemand was über die LP DVD sagen bezüglich Quali?

              habe das Screenpowertape und denke über einen wechsel nach, und weiß nicht ob sich der lohnen würde!!

              Danke

              Kommentar


                #8
                die quali von dust devil ist richtig gut, sicher eine der besten lp veröffentlichungen.
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  Und die gute Qualli wird zusätzlich noch von dem leckeren Preis unterstrichen!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #10
                    und stört es eigentlich das angeblich die links und rechts Kanäle vertauscht sind?
                    (steht halt so in der ofdb... aber das ist ja immer nicht so 100%ig was da steht!)

                    Kommentar


                      #11
                      Finde das mit dem Kanal vertauschen nicht so schlimm, war auch sehr von der DVD überrascht, da dies wirklich eine der Besten LP Vö's ist. Und die DVD bekommt man überall nachgeworfen.... Sollte man besitzen
                      Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
                      Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"
                      Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"
                      Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"
                      Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
                      Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"
                      Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"
                      Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."



                      Metalkill The World!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Ja kann mich anschlissen zumal ist das sogar der Directors cut
                        meine sammlung

                        Kommentar


                          #13
                          Das amerikanische Label Subversive Cinema wird DUST DEVIL am 28. September auf DVD veröffentlichen. Selbstverständlich wird es sich um die ungeschnittene Fassung handeln und außerdem werden als Extras 3 von Richard Stanleys Dokumentationen mit draufgepackt: THE SECRET GLORY (über ein SS-Sonderkommando, das den Heiligen Gral suchte), VOICE OF THE MOON (über die Taliban in Afghanistan) und THE WHITE DARKNESS (über die Voodoo-Religion auf Haiti). Diese Dokumentationen waren bisher außer auf einer handvoll Filmfestivals nicht zu sehen und sind das, woran Stanley im letzten Jahrzehnt vorwiegend gearbeitet hat, da ja niemand mehr einen weiteren Spielfilm von ihm finanzieren will. DUST DEVIL und alle drei Dokumentationen werden Audiokommentare von Stanley haben. Geschnittene Szenen werden ebenfalls erstmals zu sehen sein! Weitere Extras sind in Planung.

                          http://www.fangoria.com/news_article.php?id=5663

                          Und jetzt bitte dasselbe auch noch für HARDWARE ...
                          Zuletzt geändert von zuba; 25.02.2006, 16:19.
                          "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

                          Kommentar


                            #14
                            Dumme Frage... aber wenn man die Möglichkeit hat und die rechte Box an den Platz der linken stellt und umgekehrt könnte man das "problem" somit lösen,oder?

                            Sind alle Tonspuren davon betroffen?
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                            Kommentar


                              #15
                              Seltsam - ich habe immer gedacht, die Dust Devil- DVD von LP wäre gerade NICHT der Dir.Cut -
                              Deshalb hab ich mir das Teil noch nicht zugelegt...
                              Es kann nur EINEN geben ... und den findet Ihr bei www.vangersworld.de - Aber nicht weitersagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X