Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Fortsetzungen
Einklappen
X
-
da steht nich das sie kein geld mehr haben, die wollen halt nicht sooooo viel dafür ausgeben
-
Original geschrieben von cts
zitat moviewars:
"Da die Produktion nun die zwei Monats Marke überschreitet, veröffentlichte der National Enquirer einen Report über die letzte Woche. Darin wird berichtet, dass ein Set zu T3 anscheinend geschlossen wurde, um so den Etat unter der $200 Millionen Grenze zu halten.
Eine Autoverfolgung, die im Zentrum von Los Angeles gedreht werden sollte, welche zahlreiche Extrakosten und kostspielige Standortaufnahmen erfordert hätte, wurde dem Bericht nach anscheinend ausrangiert, zugunsten etwas ökonomischerem.
Ein Sprecher von Warner hat reagiert und die Behauptungen zurückgewiesen: 'Die Produktion liegt momentan im Zeitplan und auch im Etat. Das was bisher gefilmt worden ist, schaut ausgezeichnet aus. Arnold Schwarzenegger und der Rest von Cast und Crew arbeiten aktuell und es gab an dem Set zu keinem Zeitpunkt ein einstellen der Arbeit. Das [der National Enqurier Report] wurde mit fehlerhaften Statements gefüllt.'"begreif ich net
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh, bitte bitte, bitte KEIN Indy 4!!!!
Das Ende vom 3. Teil ist doch perfekt!! Ende - Schluss - Aus!
Happy End.
Indiana Jones 4 würde bestimmt die komplette Trilogy zerstören!!
Seit mal ehrlich: Je mehr Fortsetzungen, desto schlechter werden sie!! Oder?
Ich sag z.b. nur Hellraiser 5 - Inferno!
Null Zusammhang mit den anderen Teilen, vom Rest mal ganz abgesehn!! Ausserdem hört Teil 4 in der Zukunft auf und Teil 5 spielt wieder in der Gegenwart - wo ist da der Sinn
Ist Teil 5 etwa in Wirklichkeit Hellraiser 3,5...
In diesem Sinne lasst bitte Indy in Ruhe und macht nicht auch noch das kaputt. Es gibt genug Beispiele....
Nocturnal.
-
Original geschrieben von Zico
Und außerdem besteht dann die Hoffnung, dass es "back to the roots" geht. Das wäre mir lieber.
1. Teil: Horror,Splatter,Gore
2. Teil: Horror,etwas Splatter, Slapstick - Komödie
3. Teil: reine Horrorkomödie
Wie würde es weitergehen
Da ja "back to the roots" einen extremen Bruch bedeuten würde, wenn man den Vorgänger Armee der Finsternis betrachtet!!!
-
Und außerdem besteht dann die Hoffnung, dass es "back to the roots" geht. Das wäre mir lieber.
-
Original geschrieben von cts
die frage ist nur, welches ende er dafür verwenden wird
Wäre ja etwas "unausgeglichen", wenn keine weiteren Menschen da wären, weil Ash ja zu lange geschlafen hat!!!
-
- Sam Raimi bestätigte Interesse an Evil Dead 4
-
zitat moviewars:
"Da die Produktion nun die zwei Monats Marke überschreitet, veröffentlichte der National Enquirer einen Report über die letzte Woche. Darin wird berichtet, dass ein Set zu T3 anscheinend geschlossen wurde, um so den Etat unter der $200 Millionen Grenze zu halten.
Eine Autoverfolgung, die im Zentrum von Los Angeles gedreht werden sollte, welche zahlreiche Extrakosten und kostspielige Standortaufnahmen erfordert hätte, wurde dem Bericht nach anscheinend ausrangiert, zugunsten etwas ökonomischerem.
Ein Sprecher von Warner hat reagiert und die Behauptungen zurückgewiesen: 'Die Produktion liegt momentan im Zeitplan und auch im Etat. Das was bisher gefilmt worden ist, schaut ausgezeichnet aus. Arnold Schwarzenegger und der Rest von Cast und Crew arbeiten aktuell und es gab an dem Set zu keinem Zeitpunkt ein einstellen der Arbeit. Das [der National Enqurier Report] wurde mit fehlerhaften Statements gefüllt.'"
-
Zu den Fortsetzungen konnte ich folgendes in Erfahrung bringen:
- Terminator 3 wird derzeit gedreht, obwohl es aus Budgetgründen immer wieder zu Unterbrechungen kommt (was die Sache wahrscheinlich nicht billiger macht) - Starttermin Ö/D: September 2003
- Blade 3 steht in den Startlöchern, allerdings ohne Wunschregisseur Guillermo del Toro (Blade 2) - der will eine Comicverfilmung von Hellboy drehen
- Bei "Der Exorzist 4" handelt es sich nicht um ein Remake sondern um ein Prequel - Regie sollte ursprünglich John Frankenheimer führen, jedoch ist dieser vor einigen Wochen verstorben
- Übrigens bestätigte Kane Hodder (Jason aus Freitag der 13.), daß ein Script für Freddy vs. Jason fertig gestllt wurde - lassen wir uns überraschen
- Sam Raimi bestätigte Interesse an Evil Dead 4
-
Stirb Langsam 4 kann gar nicht mehr rauskommen, da Bruce Wilis es ablehnt Actionfilme zu drehen (seit dem 11 September)!
Schade als fan hätte ich nich sehr gefreut
Und Ich weiss was du... 3 kommt raus, auf
sind genauere infos !!!
da rauf kann ich mich schon mal freuen
-
Original geschrieben von black_shyane
Also, ob Sly noch in so ner super Verfassung is, um Rambo 4 und Rocky 6 zu drehen
-
Original geschrieben von Metaldidi
Es wird definitv keinen Indy 4 geben- Ford hat abgelehnt!!
Rambo 4 und Rocky 6 kommen erst wenn Stallone einen Produzenten gefunden hat-Aber es herrscht seit über nem Jahr kein Interesse in Hollywood!!!
Am Script wird nun auch schon heftig geschrieben.
Sie wollen den Film irgendwie zeitgleich mit Star Wars rausbringen.