Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fortsetzungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit Anatomie 2 wusste ich schonlange, vor ca. einem Monath war ein bericht auf ProSieben (CinemaxTV).

COLOR=red]Wusstet ihr den auch das anfangs nächstem jahres Terminator 3 Rise of the Machine und True lies 2 rauskommt ?[/COLOR] l.l. ><<
    "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Kommentar

Naja, mit Terminator 3 wirds sicher noch ne sehr lange Zeit dauern, bis der mal in die Kinos kommt. Auf True Lies 2 bin ich auch schon sehr gespannt, aber ob der den genialen 1 Teil übertreffen kann, ich glaubs irgendwie net.

Kommentar

ich glaube das true lies 2 ein knüller wird !

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Kommentar

Ob Terminator jemals in die Kinos kommt, steht noch in den Sternen.
          Die Prod. wurde jetzt erstmal wegen Budgetknappheit unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!!!!
          Aller Prod-mitglieder sind beurlaubt!!!

Kommentar

Das mit Terminator 3 find ich schade!!Wär sicher ein Hammer geworden-aber irgendwann gehts sicher weiter!! Psycho 4 wurde auch fertiggestellt nachdem A. Perkins tot war!!

True Lies 2- bin ich auch sehr gespannt!! Was ist denn an den Gerüchten von Conan drei dran

Muss Zico recht geben!! Hoffendlich legt sich Stone ins Zeug,denn das letzte Remake von nem Horrorklassiker (PSYCHO) ging ja so in die Hose!!

Zu Resident Zwiebel......kein Komentar !!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von blade2002
              Das mit Anatomie 2 wusste ich schonlange, vor ca. einem Monath war ein bericht auf ProSieben (CinemaxTV).

COLOR=red]Wusstet ihr den auch das anfangs nächstem jahres Terminator 3 Rise of the Machine und True lies 2 rauskommt ?[/COLOR] l.l. ><<
              Anatomie 2 soll aber weniger ein Horror als eine Art Abenteuerfilm/Thriller werden. Zumindest wird das gemunkelt.

Terminator 3 wird sich verschieben. Das Budget ist weit überschritten, weshalb es Verzögerungen geben wird. Leider.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Anatomie 2 soll aber weniger ein Horror als eine Art Abenteuerfilm/Thriller werden. Zumindest wird das gemunkelt.

Terminator 3 wird sich verschieben. Das Budget ist weit überschritten, weshalb es Verzögerungen geben wird. Leider.
                Wie ich schon sagte, bei T 3 haben sie das Budget von 175 Mio. US Dollarn schon längst überschritten, wobei grad die Hälfte im Kasten is!!

Kommentar

ich hab mal was gehört von indian jones 4 und ich werde immer wissen, was du letzten sommer getan hast (i know...3). ist da was dran auf indy würde ich mich riesig freuen
                  Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Original geschrieben von Splatterx
                    ich hab mal was gehört von indian jones 4 und ich werde immer wissen, was du letzten sommer getan hast (i know...3). ist da was dran auf indy würde ich mich riesig freuen
                    Von Indy 4 hab ich auch schon was gehört, aber nich von Ikwydls 3!!
                    Doch das mit Indy is noch in der Anfangsphase.

Kommentar

Was is eigentlich mit Stirb Langsam 4, Rambo 4 und Rocky 6 ? Da gab es doch auch mal so Gerüchte.

Kommentar

Es wird definitv keinen Indy 4 geben- Ford hat abgelehnt!!

Rambo 4 und Rocky 6 kommen erst wenn Stallone einen Produzenten gefunden hat-Aber es herrscht seit über nem Jahr kein Interesse in Hollywood!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Also, ob Sly noch in so ner super Verfassung is, um Rambo 4 und Rocky 6 zu drehen

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                            Es wird definitv keinen Indy 4 geben- Ford hat abgelehnt!!

Rambo 4 und Rocky 6 kommen erst wenn Stallone einen Produzenten gefunden hat-Aber es herrscht seit über nem Jahr kein Interesse in Hollywood!!!
                            ich hatte heute die neue Cinema im Postfach und da is ein Artikel drin, der besagt, dass im Mai 2005 Indy 4 in die Kinos kommen soll.
                            Am Script wird nun auch schon heftig geschrieben.
                            Sie wollen den Film irgendwie zeitgleich mit Star Wars rausbringen.

Kommentar

Original geschrieben von black_shyane
                              Also, ob Sly noch in so ner super Verfassung is, um Rambo 4 und Rocky 6 zu drehen
                              Das wäre nun vielleicht auch etwas albern. Sly erneut im Boxring - das riecht heftig nach Rheumasalbe.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Stirb Langsam 4 kann gar nicht mehr rauskommen, da Bruce Wilis es ablehnt Actionfilme zu drehen (seit dem 11 September)!
                                Schade als fan hätte ich nich sehr gefreut
                                Und Ich weiss was du... 3 kommt raus, auf

sind genauere infos !!!
                                da rauf kann ich mich schon mal freuen

"Punks Not Dead"

Kommentar

Lädt...
                                X