Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fortsetzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Fortsetzungen

    Das muss ich Euch doch glatt zu später Stunde mitteilen:

    Laut moviefans.de dürfen wir uns im Februar/März 2003 auf den Kinostart zweier Fortsetzungen freuen:
    - Anatomie 2
    - Final Destination 2

    Hat jemand davon gewusst?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Also ich habs nit gewusst.
    Fange schon mal an mich zu freuen
    Ein Teil meiner DVDs

    Kommentar


      #3
      Weitere wahrscheinliche Fortsetzungen

      - Spawn 2
      - Der Exorzist 4
      und ein Sequal zu Leon, der Profi.

      Infos auf www.moviefans.de
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Darauf trink ich einen

        Noch ein Indiz: Anatomie 2 soll am 6.02.03 im Kino starten. Das konnte ich auch noch in Erfahrung bringen.

        Zuletzt geändert von Zico; 15.07.2002, 00:12.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Wow noch mehr tolle Nachrichten

          Da freut man sich ja schon aufs nächste Jahr
          Ein Teil meiner DVDs

          Kommentar


            #6
            Waaas? Noch meeeehr?

            Original geschrieben von Xonox
            Wow noch mehr tolle Nachrichten

            Da freut man sich ja schon aufs nächste Jahr

            Na gut, einen habe ich noch!

            MATRIX 2

            Zitat moviefans.de
            Die Dreharbeiten zu den "Matrix"-Sequels begannen Mitte März 2001 im kalifornischen Oakland, u.a. wurde auch in Australien gedreht... "The Matrix Reloaded" startet voraussichtlich am 15. Mai 2003 in den US-Kinos... "The Matrix Revolutions" läuft vermutlich im November 2003 an...

            Noch ein Beweis:
            Matrix-Website



            Ja ist denn heut' schon Weihnachten?
            Zuletzt geändert von Zico; 15.07.2002, 00:35.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Ich freu mich auf Blade 3.

              Aber gerne würde ich auch Alien 5 und Terminator 3 sehen.
              Doch da steht jetzt Alles auf der Kippe.
              Vorallem bei Terminator 3: Das Budget sollte höchstens 175 Mio. US-Dollar kosten - das haben sie schon längst überschritten und sind grad mal bei der Hälfte, wenn's hoch kommt!!!
              Nun wurden die Produktionsteams nach Hause geschickt.
              Übrigens sollte der Bösewicht diesmal eine Frau sein!!!

              Und bei Alien 5 weiß ich nur, dass es auf der Erde spielen sollte.
              HOME SWEET HOME!!!
              Aber bis dato habe ich nichts mehr gehört!!!

              Kommentar


                #8
                Zu Alien 5 konnte ich gestern (oder war es heute morgen ) auch was finden. Allerdings sah das eher negativ aus. Lassen wir uns mal überraschen. :)
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Blade 3, um was solls denn da gehen?
                  ducunt volentem fata nolentem trahunt

                  Kommentar


                    #10
                    Das wird sicher nicht mehr so der Renner. Bisher war noch nie ein 3. Teil besser als seine Vorgänger.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Spawn 2, das is ja mal ne gute Nachricht. Fand Teil 1 schon sehr gut. X-Men 2 wird bestimmt auch cool.

                      Kommentar


                        #12
                        X-Men sowieso.
                        War ja von Anfang an als Trilogie festgelegt!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von black_shyane
                          X-Men sowieso.
                          War ja von Anfang an als Trilogie festgelegt!!!
                          jo, aber in Europa nicht wirklich gut angekommen der Film...... persöndlich fand ich ihn auch sehr langweilig *schnarch*

                          aber naja das grosse Geld hat er eh schon in den Staaten gemacht!
                          ducunt volentem fata nolentem trahunt

                          Kommentar


                            #14
                            Jeder Comicverfilmung ist doch einfach Müll, wenn man den Comic kennt, kann man die Filme nur hassen

                            Spiderman = Müll, der sich nicht wirklich ans Comic hält
                            X-Man = Müll, in dem Gambit fehlt und der keinerlei Spannung hat
                            Captain America = *g* naja einfach nur lolig
                            usw

                            zu Blade kann ich nichts sagen, weil ich noch nie Blade Comics gelesen habe.

                            Kommentar


                              #15
                              hmm nicht jede, zum Beispiel Asterix & Obelix wurde ziemlich gut umgesetzt (also nicht die gugus Real-Filme)

                              aber ansonsten hast du Recht.... ist praktisch immer so, dass man Bücher bzw. Comics nicht gut verfilmen kann.... ist mir kein Film bekannt der besser ist als das Buch dazu
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X