Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torso - DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spacemutant
    antwortet
    Hallo Leute!

    So jetzt habe ich keine Zweifel mehr, der Film wird geholt (habenwilljetztgleich) .

    @ Lord Crumb: Keine Angst der spacemutant ist ein ganz friedlicher Zeitgenosse der keinen und schon gar nicht einem Lord ans Leder will. Es sei denn der Film ist doch ... .

    Ciao vom spacemutant
    Zuletzt geändert von spacemutant; 28.05.2003, 07:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deathmaker
    antwortet
    Original geschrieben von aswang
    [B]hab mir gerade die dvd von x rated reingezogen. also die scheibe ist jeden euro wert.

    Das hoffe ich. Hab mir die Scheibe auch bestellt und laß mich jetzt mal überraschen. Aber wenn der Film hier so angepriesen wird,bin ich sehr optimistisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    hab mir gerade die dvd von x rated reingezogen. also die scheibe ist jeden euro wert.

    ach, das waren noch zeiten als die italiener die besten filme der welt machten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kogan
    antwortet
    der Film ist gut......hab ihn mir vor ca.2 Jahren auf DVD bestellt (Us-version), und habs nicht bereut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Original geschrieben von spacemutant
    @ Lord Cromb & Anvar666: Nun ja wenn der nicht gut ist, werde ich ein paar deftige Slashereinlagen vollbringen .

    Danke und Ciao vom spacemutant

    Hoffentlich gefällt er dir, hab keine lust einen killenden Spacemutanten vor der Tür stehen zu haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Also wenn der HUM sagt, der Streifen iss gut, dann ist das auch so!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666
    Das wird nicht nötig sein! Und außerdem, schon die geile Hardbox verpflichtet zum Kauf!
    das simmt, schon die schmucke box und das geile cover läst mich frohlocken.

    habs sie heute von dtm bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Nachdem absoluthum in mir auch "eingeredet" hat, habe ich den Film hier auch geordert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Das wird nicht nötig sein! Und außerdem, schon die geile Hardbox verpflichtet zum Kauf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacemutant
    antwortet
    @ Lord Cromb & Anvar666: Nun ja wenn der nicht gut ist, werde ich ein paar deftige Slashereinlagen vollbringen .

    Danke und Ciao vom spacemutant

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Ein richtig guter Giallo!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    Bin mal gespannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Der Film ist geil, viel nackte Haut und nur gut aussehende Mädels, der Killer kommt auch ziehmlich cool rüber, die Hammer Splattereffecte kommen jetzt nicht vor aber trotzdem ein gelungener Slasher vor der ganzen Teenislasherwelle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacemutant
    hat ein Thema erstellt Torso - DVD.

    Torso - DVD

    Hallo Leute!

    Im Review steht das etwas Trash darin vorkommt.
    Wieviel davon und was genau?
    Wie ist denn sonst der Film ansich?

    Ciao vom :) spacemutant
Lädt...
X