Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie heisst dieser film??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WuStyle
    antwortet
    Gern geschehen. Ich helfe immer gerne auf der Suche nach Filmtiteln. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Unter diesem Namen gibt es aber 2 Filme. Einen von 1977 und einen - um den geht's hier sicher - von 1998. Letzterer hat eine Kaufzeit von nur 71 Minuten und es gibt offensichtlich nur eine US-R-Tated Version.
    Die alte Verfilmung lief laut ofdb 1991 bei Tele 5 cut (70 min). Ob es sich aber um die gleiche Handlung dreht, war dort nicht zu erfahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Splatterx
    antwortet
    yessss wustyle danke dir vielmals!!!: jetzt wo dus sagst kann ich mich auch wieder dran erinnern...
    weiss jemand, ob es ne uncut-dvd davon gibt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Ja dann wundert's mich nicht, dass da nur eine 60-Minuten-TV-Fassung übrig blieb.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WuStyle
    antwortet
    Hab gerade mal ein bisschen bei odfb nachgeforscht, der Film heißt ' Mit der Nacht kommt der Tod '

    Einen Kommentar schreiben:


  • WuStyle
    antwortet
    Hab den Film auch gesehen, fand den ziemlich cool. Leider fällt der Titel mir jetzt auch nicht ein.
    Uncut war der aber nich, laut TV Movie war der stark gekürzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Splatterx
    antwortet
    was die schauspieler angeht, kann ich mich nicht erinnern, dass jemand bekanntes dabei war... aber ich bin mir 100 % sicher, dass es ne US-produktion war.

    wenigstens hat den auch noch jemand anderes als ich gesehen :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • black_shyane
    antwortet
    Nach der Beschreibung kommt mir der Film sehr bekannt vor - hab ihn auch gesehen, weiss den Titel leider nich mehr

    Ist irgendein(e) bekannte(r) Schauspieler(in) in dem Streifen vorgekommen
    War es ne Ami oder ne Jap Prod
    Wenn dir noch nen bisschen mehr einfällt, kann man ja auch etwas recherchieren!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Splatterx
    antwortet
    ich weiss es nicht mehr genau, aber war so um 23 uhr oder später und hat nen ziemlichen uncut-eindruck gemacht... aber ich weiss es nicht mit sicherheit, ob er ungeschnitten war. auf jeden fall kam zuerst das logo "dieser film ist nicht für zuschauer unter 18 jahren geeignet", da bin ich mir sicher...
    ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann... war nämlich noch ein cooler film l.l.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    K.A.
    Zu welcher Uhrzeit ist der gesendet worden. Eigentlich klingt ein 1-Stunden-Film sehr untypisch für Pro 7.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Splatterx
    hat ein Thema erstellt wie heisst dieser film??.

    wie heisst dieser film??

    ich hab vor ca. einem halben jahr auf pro7 einen film gesehn, der mir noch recht gut gefallen hat, jedoch weiss ich den titel nicht mehr... hoffentlich kann mir jemand helfen.
    die story war ungefähr so (ich bin mir auch nicht mehr in allen punkten ganz sicher )
    zwei einbrecher dringen bei einer familie in das haus ein und nehmen die eltern und den sohn (ich bin mir nicht mehr sicher, ob der sohn auch dabei war...) gefangen und foltern diese... die tochter und ein kleines geschwister beobachten dies und wolen etwas gegen die einbrecher unternehmen... am ende sticht die tochter einem einbrecher mit einem stück scherbe ein auge aus. der film dauert nur ca. eine stunde, daher ist es gut möglich, dass es sich dabei um eine fernsehproduktion handelt...
    kann mir jemand helfen?
Lädt...
X