Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie heisst dieser film??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie heisst dieser film??

ich hab vor ca. einem halben jahr auf pro7 einen film gesehn, der mir noch recht gut gefallen hat, jedoch weiss ich den titel nicht mehr... hoffentlich kann mir jemand helfen.
    die story war ungefähr so (ich bin mir auch nicht mehr in allen punkten ganz sicher )
    zwei einbrecher dringen bei einer familie in das haus ein und nehmen die eltern und den sohn (ich bin mir nicht mehr sicher, ob der sohn auch dabei war...) gefangen und foltern diese... die tochter und ein kleines geschwister beobachten dies und wolen etwas gegen die einbrecher unternehmen... am ende sticht die tochter einem einbrecher mit einem stück scherbe ein auge aus. der film dauert nur ca. eine stunde, daher ist es gut möglich, dass es sich dabei um eine fernsehproduktion handelt...
    kann mir jemand helfen?
    Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

K.A.
    Zu welcher Uhrzeit ist der gesendet worden. Eigentlich klingt ein 1-Stunden-Film sehr untypisch für Pro 7.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ich weiss es nicht mehr genau, aber war so um 23 uhr oder später und hat nen ziemlichen uncut-eindruck gemacht... aber ich weiss es nicht mit sicherheit, ob er ungeschnitten war. auf jeden fall kam zuerst das logo "dieser film ist nicht für zuschauer unter 18 jahren geeignet", da bin ich mir sicher...
      ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann... war nämlich noch ein cooler film l.l.
      Fuck the Censorship!!!

Kommentar

Nach der Beschreibung kommt mir der Film sehr bekannt vor - hab ihn auch gesehen, weiss den Titel leider nich mehr

Ist irgendein(e) bekannte(r) Schauspieler(in) in dem Streifen vorgekommen
        War es ne Ami oder ne Jap Prod
        Wenn dir noch nen bisschen mehr einfällt, kann man ja auch etwas recherchieren!!!

Kommentar

was die schauspieler angeht, kann ich mich nicht erinnern, dass jemand bekanntes dabei war... aber ich bin mir 100 % sicher, dass es ne US-produktion war.

wenigstens hat den auch noch jemand anderes als ich gesehen :)
          Fuck the Censorship!!!

Kommentar

Hab den Film auch gesehen, fand den ziemlich cool. Leider fällt der Titel mir jetzt auch nicht ein.
            Uncut war der aber nich, laut TV Movie war der stark gekürzt.

Kommentar

Hab gerade mal ein bisschen bei odfb nachgeforscht, der Film heißt ' Mit der Nacht kommt der Tod '

Kommentar

Ja dann wundert's mich nicht, dass da nur eine 60-Minuten-TV-Fassung übrig blieb.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

yessss wustyle danke dir vielmals!!!: jetzt wo dus sagst kann ich mich auch wieder dran erinnern...
                  weiss jemand, ob es ne uncut-dvd davon gibt
                  Fuck the Censorship!!!

Kommentar

Unter diesem Namen gibt es aber 2 Filme. Einen von 1977 und einen - um den geht's hier sicher - von 1998. Letzterer hat eine Kaufzeit von nur 71 Minuten und es gibt offensichtlich nur eine US-R-Tated Version.
                    Die alte Verfilmung lief laut ofdb 1991 bei Tele 5 cut (70 min). Ob es sich aber um die gleiche Handlung dreht, war dort nicht zu erfahren.

Kommentar

Gern geschehen. Ich helfe immer gerne auf der Suche nach Filmtiteln. :)

Kommentar

Lädt...
                      X