Neueste Infos zu TCM2 auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebo
    Helldog
    • 13.01.2003
    • 1859

    #31
    Jetzt streitet euch mal nicht.

    Sondern lasst uns gemeinsam über TCM2 freuen. :) :)

    Kommentar

    • Deathmaker
      Todesengel
      • 22.01.2003
      • 271

      #32
      Original geschrieben von Sebo
      Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen.

      Ich mir auch. Ist mir doch egal ob`s ein Bootleg ist, oder nicht. Hauptsache der Film ist auf DEUTSCH, hat eine brauchbare
      Quali und ist weitgehend UNCUT. Denn solange es noch keine offizielle deutsche Version von dem Film gibt ( und vorerst auch nicht geben wird ), gebe ich mich auch mit dem Bootleg zufrieden.
      Meine DVD-Sammlung

      Kommentar

      • Sebo
        Helldog
        • 13.01.2003
        • 1859

        #33
        Und jetzt lasst uns bitte nicht über Boots unterhalten.

        Kommentar

        • Needle-Sharing
          Banned
          • 17.05.2003
          • 1497

          #34
          Original geschrieben von Darkness76
          Jaaaaaaaaaajaaaaaaaa immer diese Diskusion über Boots...........

          Ich kaufe mir Boots!!JAWOHL!!Sollange es keine lizensierte DVD gibt kaufe ich mir das Boot!wenn sich irgentwann mal jemand erbarmt die DVD dann mit lizens auf den Markt zu werfen,kaufe ich sie mir und verschrotte mein Boot!!So einfach ist das!

          Und JA um die Diskusion zu erweitern..... ch HASSE DVD´s ohne Deutschen Ton!!Ich bin ein verpisster Deutscher und ich will eine deutsche Tonspur auf der Gott verdammten DVD!!



          Desweiteren haben wir Deutschen weltweit die Beste Syncronisation!also hackt nicht auf die Deutsche Syncro rum!Seid froh das wir die BESTE Syncro haben!!
          Wie machst du es dann, wenn du Musik hörst!?!? Du hörst dann wohl auch nur deutsche Songs, weil du die englischsprachigen ja nicht verstehst!!!

          Kommentar

          • fab666
            gequantelt
            • 04.08.2002
            • 1073

            #35
            Original geschrieben von Needle-Sharing
            Wie machst du es dann, wenn du Musik hörst!?!? Du hörst dann wohl auch nur deutsche Songs, weil du die englischsprachigen ja nicht verstehst!!!
            Vergleich hinkt...
            Schmerz ist Ansichtssache.

            Kommentar

            • Echendo
              Ich darf DVDs verkaufen
              • 13.09.2002
              • 5069

              #36
              Original geschrieben von absoluthum
              Der einzige der hier blödes schreibt bist du.

              Hast du eigentlich irgendeine Ahnung vom Business?

              Ich glaube nicht, denn sonst würdest du hier nicht solchen Unsinn verzapfen. Logisches Denken ist wohl auch nicht deine Stärke.
              Ihr verliert also zuviele Kunden,wenn ihr nicht weiterhin
              minderwertige Boot Ware(z.b. Black Zombies,Die Todesparty) zu überhöhten Preisen an eure Kunden verkauft.That's business oder was?Für mich klingt das auch schwachsinnig und übrigens,ich
              kann logisch denken,kannst dir also diesen Kommentar(wie war
              das noch im Thread von Shadow mit der Kinderstube,oder gilt das
              nicht für jeden?) sparen.
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

              Kommentar

              • guttermouth
                Erbsenzähler
                • 15.03.2003
                • 2320

                #37
                Original geschrieben von Echendo
                Ihr verliert also zuviele Kunden,wenn ihr nicht weiterhin
                minderwertige Boot Ware(z.b. Black Zombies,Die Todesparty) zu überhöhten Preisen an eure Kunden verkauft.That's business oder was?Für mich klingt das auch schwachsinnig und übrigens,ich
                kann logisch denken,kannst dir also diesen Kommentar(wie war
                das noch im Thread von Shadow mit der Kinderstube,oder gilt das
                nicht für jeden?) sparen.
                a)
                Normalerweise sind Boots schon beim Hersteller bzw. Großhändler recht teuer.

                b) ein wenig muß auch ein Einzelhändler verdienen, sonst braucht er seinen Laden gar nicht zu führen.

                c) Käufer besorgen sich Artikel meistens im Packet bei EINEM Händler, da sie so Porto sparen und auch keine Lust haben, tausend Bestellungen bei 1000 Mailorders laufen zu haben, allein schon der Übersicht halber. Wenn ein Händler also nicht möglichst alles anbietet, verliert er Kunden.

                Ich verstehe nicht, warum Ihr so explodiert, wenn man nur das Wort Bootleg erwähnt... es zwingt Euch keiner, den "mangelhaften Scheiss" zu kaufen.
                Reisst Euch doch mal zusammen, Rumgezicke nützt niemandem etwas...
                "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                (Oskar Wilde, 1854-1900)


                "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                Kommentar

                • absoluthum
                  Dr. Allmächtig
                  • 16.04.2002
                  • 5636

                  #38
                  Original geschrieben von Echendo
                  Ihr verliert also zuviele Kunden,wenn ihr nicht weiterhin
                  minderwertige Boot Ware(z.b. Black Zombies,Die Todesparty) zu überhöhten Preisen an eure Kunden verkauft.That's business oder was?Für mich klingt das auch schwachsinnig und übrigens,ich
                  kann logisch denken,kannst dir also diesen Kommentar(wie war
                  das noch im Thread von Shadow mit der Kinderstube,oder gilt das
                  nicht für jeden?) sparen.
                  Das ein Endkundenpreis abhängig von Einkaufspreis ist, ist dir aber schon klar.

                  Wir kaufen diese DVDs zu einem höheren EK als diverse andere Händler, da wir nicht wirklich Interesse daran haben uns große Stückzahlen auf Lager zu nehmen und diese Bootlegs auch nirgend auf unserer Seite bewerben. Du findest sie nur durch die Suchfunktion im Shop.
                  In folgendem Thread steht auch einiges zu unseren Preisen: http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...?threadid=4319
                  Einige andere Threads zu diesem Thema gibts auch noch.
                  Der einzige Grund warum wir diese DVDs anbieten ist das wir unsere Stammkunden zufrieden stellen können. Diese bestellen dann auch mal eine DVD mit die woanders billiger ist.
                  Auch sind wir die einzigen bei denen jeder im Forum über die Qualität dieser Boots nachlesen kann und wo auch gesagt wird das es sich um Bootlegs handelt. Wir verarschen unsere Kunden also nicht so wie dies andere tun.
                  Wir bieten auch einige andere Sachen an nur weil uns einige Anfragen erreicht haben.
                  Nicht jeder hat die Zeit oder die Lust sich stundenlang zu informieren was er da jetzt kauft.

                  Jetzt erklär mir mal was daran schwachsinnig klingt?

                  Mit welchem Ton ich jemanden antworte entscheide immer noch ich selbst. Wer mir blöd kommt der bekommts auch so zurück.
                  Wer ordentlich fragt dem erklär ich das ganze gern ausführlich.
                  Außerdem war diese Antwort von mir an toto gerichtet und hat mit dir gar nichts zu tun.
                  HUM


                  "Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                  Kommentar

                  • Corey_sic
                    Registred User
                    • 30.06.2002
                    • 7219

                    #39
                    Also Ende der Woche soll er definitiv raus sein. Und zum Einkaufspreis der Bootleg DVDs kann ich nur sagen, dass dort auch mit 2 verschiedenen paar schuhen gemessen wird! Wie es jetzt hier bei uns (DTM) ist kann ich nicht sagen, aber der Einkaufpreis pro Bootleg von Börsenhändler beträgt etwa so um die 7-10 Euro! Was dann daran verdient wird ist einzig und alleine sachen der händler. Aber ich glaube kaum, dass sich hier irgendeiner über die Preispolitik von DTM beschweren kann, denn ich glaube es gibt KEINEN anderen onlineshop, der Aktionen wie die 6 Euro DVD aktion laufen hat!

                    @toto: Hum hat es im prinzip ja schon gesagt, aber glaub mir viele Kunden wissen, doch gar nicht was ein Bootleg ist, von welchem Label ein Film komtm sei es astro, lp, dragon, oder was weiss ich was... im prinzip wollen die leute den film und das meissten ins deutsch und manchmal sogar in guter bis zufriedenstellender qualität () sollte DTM nun diese Titel aus dem Programm nehmen könnten Kunden absprongen und sagen, die führen ja diesen und jenen Titel nicht, die haben keine gute auswahl sind hinten dran oder was weiss ich was... Im Pronzip ist es ein Konkurrenz denken und man muss immer wettbewerbsfähig bleiben!
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

                    Kommentar

                    • Echendo
                      Ich darf DVDs verkaufen
                      • 13.09.2002
                      • 5069

                      #40
                      Die Antwort ist also nicht an mich gerichtet,daß trifft mich jetzt
                      aber hart Wieso kam dann nicht gleich diese Antwort sondern erst die Spitzen gegen Toto?Die Frage was daran schwachsinnig klingt war also auch nicht an mich gerichtet?
                      Mir ist ehrlich gesagt auch egal ob und wieviele Boots ihr vertickert,es ging mir nur darum,daß die Begründung,daß ihr
                      Kunden verliert wenn ihr minderwertige und sehr teure DVD's
                      nicht an eure Kundschaft verkauft unlogisch klingt.
                      Zuletzt geändert von Echendo; 26.05.2003, 14:10.
                      Weil wir so lange Dödel hatten.
                      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                      Kommentar

                      • Sebo
                        Helldog
                        • 13.01.2003
                        • 1859

                        #41
                        ? Was soll das?

                        Kommentar

                        • guttermouth
                          Erbsenzähler
                          • 15.03.2003
                          • 2320

                          #42
                          Original geschrieben von Echendo
                          Spitzen-Beitrag...
                          "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                          aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                          (Oskar Wilde, 1854-1900)


                          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                          Kommentar

                          • Needle-Sharing
                            Banned
                            • 17.05.2003
                            • 1497

                            #43
                            Original geschrieben von fab666
                            Vergleich hinkt...
                            Der Vergleich hinkt NULL!!l.l.

                            Kommentar

                            • absoluthum
                              Dr. Allmächtig
                              • 16.04.2002
                              • 5636

                              #44
                              Original geschrieben von corey_sic
                              [B]Also Ende der Woche soll er definitiv raus sein. Und zum Einkaufspreis der Bootleg DVDs kann ich nur sagen, dass dort auch mit 2 verschiedenen paar schuhen gemessen wird! Wie es jetzt hier bei uns (DTM) ist kann ich nicht sagen, aber der Einkaufpreis pro Bootleg von Börsenhändler beträgt etwa so um die 7-10 Euro! Was dann daran verdient wird ist einzig und alleine sachen der händler. Aber ich glaube kaum, dass sich hier irgendeiner über die Preispolitik von DTM beschweren kann, denn ich glaube es gibt KEINEN anderen onlineshop, der Aktionen wie die 6 Euro DVD aktion laufen hat!
                              Von 7,- bis 10,- als EK können wir nur träumen. Die Händler haben auch nicht gerade großes Interesse daran die Teile an Händler zu verkaufen. Also so gesehen sind die Bootleg-Börsenpreise viel zu hoch, denn alles was zwischen den 7,- bis 10,- und dem Verkaufspreis der bei neuen Sachen der ja so bei mind. 20,- liegt, ist der Reingewinn des Händlers. Soviel verdienen wir a einer DVD bei weitem nicht! Ich kenne jetzt nur einen defintiven Preis, weil ich mich mal schlau gemacht hab. Im Prinzip kaufen wir zu den Börsenpreisen ein. Und dann noch 20% Steuer dazu + Transport!
                              HUM


                              "Ich kauf mir ein Pferd"
                              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                              Kommentar

                              • Echendo
                                Ich darf DVDs verkaufen
                                • 13.09.2002
                                • 5069

                                #45
                                Original geschrieben von guttermouth
                                Spitzen-Beitrag...
                                dito
                                Weil wir so lange Dödel hatten.
                                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                                Kommentar

                                Lädt...