Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NIGHT OF THE DEMONS BOX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NIGHT OF THE DEMONS BOX

    N.O.T.D......Ist das die Triologie um das Demonenweib ANGELA und das Hullhouse
    Hat jemand die Box schon-Wie sind die Qualität von Bild und Ton
    Ist Teil 1 die selbe Version wie die von X-Rated
    Ist Teil 3 die selbe Version wie die von Laser Paradise
    Metaldidi's 31 Days to Night

    #2
    zu 1. ja,es geht um die angela

    ich hab sie mir auf der ludwigsburger börse für 19 euro gekauft
    hab sie aber noch nicht angeschaut darum kann ich dir zu bild und ton nichts sagen:)

    Kommentar


      #3
      Hi Metaldidi,
      also zu den DVDs:

      teil 1: Is die selbe version wie die X-rated DVD soll aber angeblich ein wenig heller sein!

      teil 2: uncut, bild und ton ein wenig besser als vhs, ich denke mal als master hat wohl die nl dvd gedient.

      teil 3: Ist diesmal die unrated fassung und nicht die version aus der red edition. ABER... es ist keine einzige goreszene länger oder mehr gore allgemein, die unrated fassung hat nur neue handlungsszenen.

      Insgesamt is die box vom preis/leistungsverhältnis ser zu friedenstellend!

      Aber ich muss dich noch rügen bitte poste diese fragen in zukunft im horror forum dafür haben wir es ja :)
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

      Kommentar


        #4
        Danke für die Auskunft Jungs!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar

        Lädt...
        X