Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbero Lenzi (frage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vkl
    antwortet
    glaub nicht, dass die filme ein krankes blutffest sind, sonst wären sie auch hierzulande bekannt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Aber du kennst die beiden filme, Metaldidi ?

    Dann erzahl mal was uber gore und so'n zeugs ob das auch vorhanden ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    DIE ZWEI STREIFEN LASSEN MICH kALT......Kamm mit den Filmen von UMBERTO nicht gerade viel anfangen.....gibt bessere Schmuddelfilmchen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    kenn ddie beiden filme leider auch nicht. hab aber gerade gesehen dass es in england beide auf dvd gibt.
    die muß ich haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    hat ein Thema erstellt Umbero Lenzi (frage).

    Umbero Lenzi (frage)

    HI,

    Ich war mal wieder am surfen und da hab ich gelesen das Fulci und Lenzi zusammen mal 4 filme fur das fernsehn gedreht haben, das ganze hies denn "Houses of Doom"

    Fulci filmte 2 TV filme (House of Clocks und Sweet House of Horrors) Die zwei filme kenn ich schon.

    Und Lenzi drehte "House Of Witchcraft" und "House of lost souls"
    Jetzt ist meine frage kennt jemanden von euch die zwei film die durch Lenzi gedreht sind ?

    Wie sind die denn ?

    Thanx,
    B. Crommentuyn
Lädt...
X