Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven Blood Stained Orchids

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aswang
    antwortet
    genau, mehr von lenzi wäre nicht schlecht.

    außerdem gibts den film auf deutsch nur cut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • StefanK
    antwortet
    Original geschrieben von Mika
    ....den fand ich zum Beispiel besser aber ich mag halt Trash
    Ja, ja die Geschmäcker . Was ich aber schon mal gut finde, ist dass Lenzi jetzt nicht mehr nur auf seine Kannibalenheuler eingeschränkt wird. Der Mann hat meiner Meinung durchaus einige gute Filme gemacht. Man denke z.B. auch an seine Polizeifilme mit Maurizio Merli u.a.. Die sollte auch endlich jemand auf DVD herausbringen :)

    MfG
    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mika
    antwortet
    Original geschrieben von StefanK
    Ich finde den Film sehr gut, meiner Meinung einer der besseren Vertreter des Giallo Genres (und ich habe auch fast alle verfügbaren Giallo DVD von SS und AB ). Lief in Deutschland als Teil der Edgar Wallace Serie unter dem Namen "Das Geheimnis des silbernen Halbmonds". Schlechter fand ich z.B. Lenzis Labyrinth des Schreckens.

    MfG
    Stefan
    ....den fand ich zum Beispiel besser aber ich mag halt Trash

    Einen Kommentar schreiben:


  • StefanK
    antwortet
    Ich finde den Film sehr gut, meiner Meinung einer der besseren Vertreter des Giallo Genres (und ich habe auch fast alle verfügbaren Giallo DVD von SS und AB ). Lief in Deutschland als Teil der Edgar Wallace Serie unter dem Namen "Das Geheimnis des silbernen Halbmonds". Schlechter fand ich z.B. Lenzis Labyrinth des Schreckens.

    MfG
    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mika
    antwortet
    Uschi Glas spielt die weibliche Hauptrolle. Der Film ist nicht schlecht aber für mich persönlich der bislang schwächste Giallo, den ich gesehen habe (und ich hab so ziemlich alles was bei AB und SS and Gialli erschienen ist). Da war Lenzis Spasmo um Klassen besser!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pitshifter
    hat ein Thema erstellt Seven Blood Stained Orchids.

    Seven Blood Stained Orchids

    Was haltet ihr von dem Film, ist doch von Umberto Lenzi,oder?

    Hab bis jetzt nur gutes gehoert ueber den Film....

    Hatte aber noch nicht die Moeglichkeit ihn mir anzuschauen, kann mir jemand ein paar Infos zu dem Film geben

    Thx im voraus

    PS: Stimmt es das in dem Streifen Uschi Glas mitspielt
Lädt...
X