Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven Blood Stained Orchids

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seven Blood Stained Orchids

Was haltet ihr von dem Film, ist doch von Umberto Lenzi,oder?

Hab bis jetzt nur gutes gehoert ueber den Film....

Hatte aber noch nicht die Moeglichkeit ihn mir anzuschauen, kann mir jemand ein paar Infos zu dem Film geben

Thx im voraus

PS: Stimmt es das in dem Streifen Uschi Glas mitspielt

Uschi Glas spielt die weibliche Hauptrolle. Der Film ist nicht schlecht aber für mich persönlich der bislang schwächste Giallo, den ich gesehen habe (und ich hab so ziemlich alles was bei AB und SS and Gialli erschienen ist). Da war Lenzis Spasmo um Klassen besser!

Kommentar

Ich finde den Film sehr gut, meiner Meinung einer der besseren Vertreter des Giallo Genres (und ich habe auch fast alle verfügbaren Giallo DVD von SS und AB ). Lief in Deutschland als Teil der Edgar Wallace Serie unter dem Namen "Das Geheimnis des silbernen Halbmonds". Schlechter fand ich z.B. Lenzis Labyrinth des Schreckens.

MfG
      Stefan

Kommentar

Original geschrieben von StefanK
        Ich finde den Film sehr gut, meiner Meinung einer der besseren Vertreter des Giallo Genres (und ich habe auch fast alle verfügbaren Giallo DVD von SS und AB ). Lief in Deutschland als Teil der Edgar Wallace Serie unter dem Namen "Das Geheimnis des silbernen Halbmonds". Schlechter fand ich z.B. Lenzis Labyrinth des Schreckens.

MfG
        Stefan
        ....den fand ich zum Beispiel besser aber ich mag halt Trash

Kommentar

Original geschrieben von Mika
          ....den fand ich zum Beispiel besser aber ich mag halt Trash
          Ja, ja die Geschmäcker . Was ich aber schon mal gut finde, ist dass Lenzi jetzt nicht mehr nur auf seine Kannibalenheuler eingeschränkt wird. Der Mann hat meiner Meinung durchaus einige gute Filme gemacht. Man denke z.B. auch an seine Polizeifilme mit Maurizio Merli u.a.. Die sollte auch endlich jemand auf DVD herausbringen :)

MfG
          Stefan

Kommentar

genau, mehr von lenzi wäre nicht schlecht.

außerdem gibts den film auf deutsch nur cut.
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Lädt...
            X