Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vier vliegen auf grauem samt (DVD ???)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vier vliegen auf grauem samt (DVD ???)

Hi leute,

Also ich hab mir diese woche mal die ersten zwei teil der argento tiere-trilogy gekauft. "The bird with the crystal plumage" und "Cat 'o nine tails"

Glaub die sind bei euch bekannt als: "Das geheimnis der schwarzen handschuhe" und "die neunschwanzige katze"

Das letzte teil der tiere-trilogy "Vier fliegen auf grauem samt" gibt's aber weltweit noch nicht auf dvd !

Ist kein release geplannt ? Ich hab mal gehort das Dragon eine special edition am vorbereiten ist, stimmt dass ?

Wann sollte die denn kommen ?

Thanx,
    Khadafi

Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Da zumindest an Covern gebastelt wurde (die hier auch schon mal vorgestellt wurden), rechne ich schon mit einer Veröffentlichung. Leider traut sich gerade von DRAGON oder RAPTOR niemand mal eine klare Aussage zu.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Schade ! Gerade wo ich die filme entdecke mochte ich denn letzten teil so gern sehn.

Hoffentlich gibt's bald mehr info !
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Die "Vier Fliegen" würden mich im wahrsten Sinne des Wortes auch "tierisch" interessieren.
        Aber das trifft auf alle Argento-Teile zu. *habenwill*
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Tja, da haben wir in holland glaub ich doch noch ein bissel gluck.

Bei uns gibt's hollandische DVD's von:

Das Geheimnis der schwarzen handschuhe
          Die neuschwanzige katze
          Deep red
          Suspiria
          Tenebre
          Phenomena
          The stendhal syndrome
          Sleepless

Und fur die sonstigen argento filme kann ich zu auslandischen fassungen greifen von anchor bay und Tartan.

"vier fliegen" ist der einzige argento film der noch nicht auf DVD zu kriegen ist weltweit. Den rest seiner filme haben alle schon sicher einen DVD release bekommen.

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Mal ne blöde Frage:

Haben die NL-Ton?

Kommentar

Re: Mal ne blöde Frage:

Original geschrieben von Zico
              Haben die NL-Ton?
              nein, haben englischen ton mit nl untertiteln. von phenomena und die neunschwänzige katze hab ich auch die nl.
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ha ha, Nein, habben englischen ton oder italienischen mit hollandischen UT. Wie Aswang schon erwahnte.

Es gibt keine hollandischen DVD releases die hollandisch synchronisiert sind, alle hollandische DVD's releases haben einfach original ton (meistens englisch).

Bei uns hatt mann mal im fernsehn eine serie (heli-cops) hollandisch sychronisiert und dann konnten die zuschauer anrufen ob es ihn gefiel. 85% fand synchro scheusslich, also wurde entschlossen keine synchro fur uns mehr in holland.

Ausonderung sind naturlich hollandisch produzierte filme, die sind hollandisch gesprochen.

Aswang, wieso hasst du die hollandische fassung von Phenomena wenn die deutsche von Dragon genau so gut ist und die special limited edition (auch dragon) selbst noch besser ?

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
                  Ha ha, Nein, habben englischen ton oder italienischen mit hollandischen UT. Wie Aswang schon erwahnte.

Es gibt keine hollandischen DVD releases die hollandisch synchronisiert sind, alle hollandische DVD's releases haben einfach original ton (meistens englisch).

Bei uns hatt mann mal im fernsehn eine serie (heli-cops) hollandisch sychronisiert und dann konnten die zuschauer anrufen ob es ihn gefiel. 85% fand synchro scheusslich, also wurde entschlossen keine synchro fur uns mehr in holland.

Ausonderung sind naturlich hollandisch produzierte filme, die sind hollandisch gesprochen.
                  Aha. Danke, das hat mich halt mal interessiert. :)

Kommentar

Original geschrieben von khadafi

Aswang, wieso hasst du die hollandische fassung von Phenomena wenn die deutsche von Dragon genau so gut ist und die special limited edition (auch dragon) selbst noch besser ?

weil die nl dvd billiger war. deutsche spur brauch ich nicht unbedingt. seh mir die filme eh meist im original an.
                    hab übrigens noch mehr nl dvds. hab nen kumpel der wohnt an der grenze zu holland und der besorgt mir dann das eine oder andere teil.
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Aha, einer mit kopfchen !

Meisten wenn leute hier erzahle das es die DVD hier billiger gibt und in besserer qualitat (braindead, halloween) dan sagen die immer "ich brauch aber eine deutsche tonspur !".

Mann konnte sich schon was kohle besparen wenn mann hier in holland seine horror DVD's kauft.

Aber von der anderen seite begreif ich es auch das sie gerne eine deutsche tonspur mochten.

MY DVD COLLECTION
                      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Du hast recht, man muß beide Seiten der Medaille betrachten. Als ich angefangen habe, Horrorfilme zu kaufen (zu VHS-Zeiten) gabs nur die Originalfassung mit holländischen Untertiteln nur eine Alternative - Originalfassung OHNE holländische Untertitel! Erst mit JPV und Astro kamen die ersten Uncut-Wiederveröffentlichungen auf Deutsch. Die meisten meiner Horror-Tapes sind OF mit holl. UT aber nachdem ich mich durch den Original-Neuseeland-Slang von BAD TASTE und unzählige andere englische Videos kämpfen mußte (es blieb einem ja nix anderes übrig, wenn man die Filme uncut sehen wollte) bevorzuge ich heutzutage schon deutsche Fassungen.

Kommentar

kommt die DVD jetzt mal ?

Gruß
                          Pepe

Kommentar

Hallo

Also am meisten würde ich mich freuen wenn sich Dragon oder Raptor wieder an den Film ran machen würden, dann weiss ich auch das die Vö. von dem Film etwas wird.

Grüsse
                            Stegman
                            Grüsse
                            Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Paramount scheint die Rechte für diesen Streifen wohl nicht abzugeben hat man ja gelesen, ist Blue Underground eigentlich weiter gekommen?

Kommentar

Lädt...
                              X