Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fear dot com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stivi
    antwortet
    Wird am 19.02.2004 auch bei uns veröffentlicht!! Folgendes Bonusmaterial ist drauf:

- Kommentare: Filmemacher,
    - entfallene Szene,
    - Filmdokumentation: "Angstvisionen",
    - Filmografien: Schauspiele,
    - Fotogalerie,
    - Kinotrailer,
    - verschiedene Trailer.

Preis bei Amazon: 24,99. Preis bei Fröschl: 21,99. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir den Kaufe, war ja nicht schlecht, aber war wirklich etwas wie "The Ring".
    Aber ich hoffe ich konnte euch mit dieser Nachricht erfreuen...

Einen Kommentar schreiben:

• aswang
    antwortet
    also ob wo geklaut wird oder nicht interessiert mich schon lange nicht mehr. ich möchte mich hinsetzen und mich unterhalten. und dass habe ich mich bei feardotcom köstlich.
    9/10

• Solid_Snake
    antwortet
    Hmm, hab den Film schon von einem halben Jahr auf deutsch gesehn

Mir hat er nicht so gut gefallen, wenn man voher the Ring gesehn hat wirkt der Film einfach nurmehr lächerlich und geklaut! Spannung kommt da leider kaum auf...
    Von mir gibts (4/10) wenn ich beide Augen zudrücke

• aswang
    antwortet
    hab mir die code1 gestern angesehen und bin begeistert. zwar hat man wirklich stark nach asien geschielt (nicht nur bei the ring) doch wem interessiert das schon
    der film rockt, und nur darauf kommt es an.
    außerdem kann man ja ein richtiges staraufgebot bewundern.
    daumen nach oben.

• guttermouth
    antwortet
    Original geschrieben von corey_sic
    das hab ich in nem anderen thread geschrieben, der film ist eigentlich eine art (!!! also keine 1:1 kopie) von the ring nur, dass es sich nicht um ein videoband sondern um einer internet seite handelt. Den Film gibts es bis jetzt nur als RC1 und als RC3 wird aber im 2. halbjahr in Deutschland von warner erscheinen. (Man denkt derzeit wohl noch über eine Kinoauswerzung nach).

Hoffe ein wenig geholfen zu haben
    Yo, besten Dank! :)

• Corey_sic
    antwortet
    das hab ich in nem anderen thread geschrieben, der film ist eigentlich eine art (!!! also keine 1:1 kopie) von the ring nur, dass es sich nicht um ein videoband sondern um einer internet seite handelt. Den Film gibts es bis jetzt nur als RC1 und als RC3 wird aber im 2. halbjahr in Deutschland von warner erscheinen. (Man denkt derzeit wohl noch über eine Kinoauswerzung nach).

Hoffe ein wenig geholfen zu haben

• guttermouth
    hat ein Thema erstellt Fear dot com.

Fear dot com

Moin,

ich hab mal irgendwo hier gelesen, daß der Film recht klasse sein soll.

Könnt Ihr mir evtl. nen paar Infos zu dem Film geben, so den Inhalt, die Quali usw. betreffend?
    Und wo ich den evtl. herbekomme? Hier bei D+T bin ich nicht fündig geworden und auch mein Dealer in HH kommt an das Teil offensichtlich nicht ran

Cheers,
    the gutter mouth
Lädt...
X