Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt "The Catcher"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt "The Catcher"?

    kennt hier jemand den film "The Catcher" ?

    in dem film gehts um einen Jungen dessen vater ihn immer gequält hat beim baseball spielen, woraufhin ihn der junge umbringt. nach langer zeit im gefängnis geht der mittlerweile erwachsene psychopath in ein baseball stadium und metzelt dort fröhlich die leute nieder.

    der film strotzt nur so vor fatalen logikfehlern und dämlichen dialogen, deshalb find ich ihn eigentlich total unterhaltsam

    allerdings hab ich im internet nirgends ein review zu dem film gefunden, und hier im forum wurde er auch noch nie erwähnt, deshalb frage ich mich ob den außer mir noch jemand kennt

    würd mcih interessieren was ihr von dem film haltet
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    #2
    Also zu dem Film kann ich dir nichts sagen, hab ihn noch nicht gesehn...

    Aber wenn du Infos suchst, gib doch einfach mal den Namen bei Goggle ein, der wirft dir was raus

    Kommentar


      #3
      wenn ich den namen unter google eingebe kommt jede menge baseball zeugs raus, allerdings keine info zum film, auch wenn ich namen von schauspielern dazugebe oder "film" kommt nix raus dabei, irgendwie scheine ich wirklich der einzige mensch auf der welt zu sein der jemals was von dem film gehört hat
      Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Film, gabs im Media Markt um 10 Euro im Abverkauf, bei Cosmos hätte er glatte 30 Euro gekostet.

        Zum Film selber: Ich finde ihn auch recht unterhaltsam, allerdings hat er natürlich einige Handlungsfehler und Ungereimtheiten. Joe Estevez spielt mit. Spannend ist er nicht sonderlich, die Synchronisation finde ich auch eher daneben, aber durch einige recht derbe und blutige Einlagen könnte sich ein Horrorfan gut unterhalten, muss aber nicht, da der Film eigentlich so schlecht ist, dass man in schon wieder als gut bezeichnen könnte.

        Von mir bekommt er 6/10
        Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von blackrainbow
          wenn ich den namen unter google eingebe kommt jede menge baseball zeugs raus, allerdings keine info zum film, auch wenn ich namen von schauspielern dazugebe oder "film" kommt nix raus dabei, irgendwie scheine ich wirklich der einzige mensch auf der welt zu sein der jemals was von dem film gehört hat
          Gib einfach The Catcher The Movie ein

          Kommentar


            #6
            Gib einfach The Catcher The Movie ein
            wenn ich das mache kommen hunderte seiten übder Dreamcatcher oder Stormcatcher


            Ich habe den Film, gabs im Media Markt um 10 Euro im Abverkauf, bei Cosmos hätte er glatte 30 Euro gekostet.
            Zum Film selber: Ich finde ihn auch recht unterhaltsam, allerdings hat er natürlich einige Handlungsfehler und Ungereimtheiten. Joe Estevez spielt mit. Spannend ist er nicht sonderlich, die Synchronisation finde ich auch eher daneben, aber durch einige recht derbe und blutige Einlagen könnte sich ein Horrorfan gut unterhalten, muss aber nicht, da der Film eigentlich so schlecht ist, dass man in schon wieder als gut bezeichnen könnte
            Jawoll ich bin doch nicht alleine hab ihn mir damals auch um 10 € beim MM gekauft. von mir bekommt der film 8/10, wegen den haarsträubenden logikfehlern is echt ein genialer film wenn man ihn sich mit freunden anschaut
            Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

            Kommentar

            Lädt...
            X