Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die Halloween Reihe am Ende?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist die Halloween Reihe am Ende?

In den USA läuft bald der achteteil von Halloween an, die Ideen scheinen immer mehr auszugehen, leider...

Laurie bildet sich die Köpfungnur ein und Myers verteidigt wie Jason nun sein Revier, Halloween geht die Ideen aus, ist die Reihe am Ende?
    117
    Ja
    47,01%
    55
    Nein
    37,61%
    44
    Warten wir Teil 8 ab
    15,38%
    18
    http://www.dawnofhorror.de
    - A new dimension of fear

Für mich war sowieso jeder Halloween Teil langweiliger Schrott.

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
      Für mich war sowieso jeder Halloween Teil langweiliger Schrott.
      *großineinspruchgeh*
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: Ist die Halloween Reihe am Ende?

Original geschrieben von ticl
        In den USA läuft bald der achteteil von Halloween an, die Ideen scheinen immer mehr auszugehen, leider...

Laurie bildet sich die Köpfungnur ein und Myers verteidigt wie Jason nun sein Revier, Halloween geht die Ideen aus, ist die Reihe am Ende?
        Den Übergang von Teil 7 (H20) zu Teil 8 hätte man besser machen können. Die Spekulation über die Variante, Laurie hätte einen Polizisten geköpft, der an der Schule versehentlich ins den Leichensack gelangte, war zwar auch billig, aber allemal besser.

Solange Halloween Geld einspielt, drehen die noch 5 Teile...
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

ja die Sache mit dem Cop und den Stimmbändern wäre besser gewesen so ist es echt nur lahm und enfallslos, und sowas wird bezahlt :)) die einfallslosen drehbuchautoren & Scripter

Kommentar

Schwierig zu sage-der vierte und fünfte waren nicht so mein Ding,der sechste steigerte sich und der siebte Teil hat mir wieder gut gefallen!!Ich warte auf den 8ten bevor ich urteile!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Die Teile 1 und 2 waren aber die besten. Bis jetzt.

Kommentar

Also den ersten und zweiten fand ich auch ganz gut aber denn siebten, naja.
                Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Teil H20 war cool aber dumm war das er 4,5,6 ignoriert hätte man auch leicht mit einbauen können...

Teil 1 und 2 fand ich eher langweilig 4 war cool, war auch mein ester Horrorfilm RTL 2 :)) die haben zwar viel geschnitten aber die Schnitte waren gut

Kommentar

mir hat der 6te am besten gefallen

bizarre

Kommentar

mal abwarten wie der 8.Teil wird! (hoffentlich gut!l.l. )
                      gruss MrMyers

Kommentar

Original geschrieben von ticl
                        Teil H20 war cool aber dumm war das er 4,5,6 ignoriert hätte man auch leicht mit einbauen können...

Teil 1 und 2 fand ich eher langweilig 4 war cool, war auch mein ester Horrorfilm RTL 2 :)) die haben zwar viel geschnitten aber die Schnitte waren gut
                        Wie ist das zu verstehen die Schnitte waren gut ?Jeder Schnitt ist ein Verbrechen!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

man, Teil 8 ist der größte Scheiss! Man hätte nach H20 wirklich nen schönen Schlusstrich ziehen können, aber nein...

Kommentar

fand die filme 1,2 und 6 ziemlich gut und das war's schon!
                            wäre an der zeit diese schlechte geldmacherei zu grabe zu tragen.
                            aber so lange es noch irgendwelche dummen amiköpfe gibt die sich jeden scheiss wo horror drauf steht reinziehen wird wohl kein ende in sicht sein!
                            Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
                            Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
                            Fühlst du dich wohl?
                            Dirty Harry II
                            Meine bescheidene Collection

Kommentar

Solange die Filmindustrie weiter Geld riecht bzw. solange die Reihe immer noch Profit macht, geht es auch weiter.
                              Also kann man nur darauf hoffen, dass hoffentlich noch was gutes kommt....

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                              X