Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FACES OF GORE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derrick
    antwortet
    Ich fand sie gut ! War glaub ein bisschen gekürzt,aber da ich auf den KZ scheiss nicht so stehe macht es mir nichts aus.
    War das nicht in einem anderen Film?
    GdT?

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    *gähn*

    diese diskussion hatten wir doch schon 1000 mal, oder nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • guttermouth
    antwortet
    Original geschrieben von Deathmaker
    Nur weil sich jemand " Reality-Doku`s " reinzieht heißt das noch lange nicht, das er ein GAFFER ist. Denn schließlich muß ja jeder
    selber wissen, was er sich ansieht. Ich persönlich halte auch nicht sehr viel von solchen Filmen ( obwohl mich FOG doch wohl mal interessieren würde ).
    Und wo siehst Du dann die Unterschiede zwischen Leuten, die sich sowas auf dem Fernseher anschauen und Leuten, die sich sowas real an Unfallstellen anschaun? (Mal abgesehen davon, daß FOG-Zuschauer vor ihrem DVD-Player keine Unfallstelle blockieren *g*)

    Original geschrieben von Deathmaker
    Ps: Ich halte an Unfallstellen an um zu helfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deathmaker
    antwortet
    Nur weil sich jemand " Reality-Doku`s " reinzieht heißt das noch lange nicht, das er ein GAFFER ist. Denn schließlich muß ja jeder
    selber wissen, was er sich ansieht. Ich persönlich halte auch nicht sehr viel von solchen Filmen ( obwohl mich FOG doch wohl mal interessieren würde ).

    Ps: Ich halte an Unfallstellen an um zu helfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightmare
    antwortet
    Ich nenn mein Nickname um! Wie wärs mit Van Gore

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pitshifter
    antwortet
    Morschen @ all,

    also ich denke ein paar von euch haben mit Sicherheit FOG ebenfallls gesehen, nun verstehe ich nicht, warum jetzt solche Kommentare von euch kommen

    Im endeffekt sind wir alle nun mal Schaulustige, und ich wette das JEDER von euch, wenn er einen aehnlichen Unfall real mitkriegen wuerde, auf jedenfall ein Blick riskieren wuerde!!!!

    Ich hab ihn mir auch angeschaut, und nach ca. 30min wieder abgeschaltet, weil niemand so ein Schund braucht, aber das ist nun mal Reality, und die Realitaet ist immer noch 1000mal haerter als die Filme die wir anschauen.

    Hier hat nun mal jemand seine Meinung, ueber den Film (Doku) kuntgetan, ob es ihm nun gefaelllt oder nicht ist ja nebensache, aber trotzdem in dem Sinne:

    SNUFF , HORROR

    PS: Jetzt komm ich deswegen zu spaet zur Arbeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightmare
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    *würg*
    mehr brauch man glaub ich nicht sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • guttermouth
    antwortet
    Re: FACES OF GORE

    Original geschrieben von Nightmare
    Habe mir nun endlich Faces of Gore angesehen,man war der deftig!!Aufgeplatze Köpfe und Gehirnmasse uaf dem Asphalt sind nur einige Szenen die die Dokumentation zu bieten hat.Ich bin überzeugt das im gegensatz zu Gesichter des Todes hier nicht gestellt wurde!
    Habt ihr den Film gesehen und was haltet ihr von der wertvollen Dokumentation?
    Wertvolle Dokumentation, huh?
    Und ich dachte, ich hätte mich hier meinerzeit bei einem HORRORFILM-Forum registriert und nicht bei nem Forum für Leute, die fasziniert davon sind, wie es aussieht, wenn Leute (auf heftige Weise) sterben (oder gestorben sind), vergewaltigt, zerstümmelt oder sonstwas werden...

    @all Real-life-Leichenliebhaber:
    Haltet Ihr auch an Unfallstellen an, um die Blutlachen zu sehen?!

    "Fahrt Euch tot, Ihr blöden Affen - ich will auf Gedärme gaffen!" (Terrorgruppe - "Gaffer-Lied")

    Herrje...
    Zuletzt geändert von guttermouth; 22.05.2003, 23:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightmare
    antwortet
    Ich fand sie gut ! War glaub ein bisschen gekürzt,aber da ich auf den KZ scheiss nicht so stehe macht es mir nichts aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    was ist heute nur los hier? ? ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    nichts!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightmare
    hat ein Thema erstellt FACES OF GORE.

    FACES OF GORE

    Habe mir nun endlich Faces of Gore angesehen,man war der deftig!!Aufgeplatze Köpfe und Gehirnmasse uaf dem Asphalt sind nur einige Szenen die die Dokumentation zu bieten hat.Ich bin überzeugt das im gegensatz zu Gesichter des Todes hier nicht gestellt wurde!
    Habt ihr den Film gesehen und was haltet ihr von der wertvollen Dokumentation?
Lädt...
X