Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FACES OF GORE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FACES OF GORE

Habe mir nun endlich Faces of Gore angesehen,man war der deftig!!Aufgeplatze Köpfe und Gehirnmasse uaf dem Asphalt sind nur einige Szenen die die Dokumentation zu bieten hat.Ich bin überzeugt das im gegensatz zu Gesichter des Todes hier nicht gestellt wurde!
    Habt ihr den Film gesehen und was haltet ihr von der wertvollen Dokumentation?
    Ich auf die Zensurbehörde !

nichts!
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

was ist heute nur los hier? ? ?
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Ich fand sie gut ! War glaub ein bisschen gekürzt,aber da ich auf den KZ scheiss nicht so stehe macht es mir nichts aus.

Kommentar

Re: FACES OF GORE

Original geschrieben von Nightmare
          Habe mir nun endlich Faces of Gore angesehen,man war der deftig!!Aufgeplatze Köpfe und Gehirnmasse uaf dem Asphalt sind nur einige Szenen die die Dokumentation zu bieten hat.Ich bin überzeugt das im gegensatz zu Gesichter des Todes hier nicht gestellt wurde!
          Habt ihr den Film gesehen und was haltet ihr von der wertvollen Dokumentation?
          Wertvolle Dokumentation, huh?
          Und ich dachte, ich hätte mich hier meinerzeit bei einem HORRORFILM-Forum registriert und nicht bei nem Forum für Leute, die fasziniert davon sind, wie es aussieht, wenn Leute (auf heftige Weise) sterben (oder gestorben sind), vergewaltigt, zerstümmelt oder sonstwas werden...

@all Real-life-Leichenliebhaber:
          Haltet Ihr auch an Unfallstellen an, um die Blutlachen zu sehen?!

"Fahrt Euch tot, Ihr blöden Affen - ich will auf Gedärme gaffen!" (Terrorgruppe - "Gaffer-Lied")

Herrje...
          Zuletzt geändert von guttermouth; 22.05.2003, 23:36.
          "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
          aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
          (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

*würg*
            mehr brauch man glaub ich nicht sagen.

Kommentar

Kommentar

Morschen @ all,

also ich denke ein paar von euch haben mit Sicherheit FOG ebenfallls gesehen, nun verstehe ich nicht, warum jetzt solche Kommentare von euch kommen

Im endeffekt sind wir alle nun mal Schaulustige, und ich wette das JEDER von euch, wenn er einen aehnlichen Unfall real mitkriegen wuerde, auf jedenfall ein Blick riskieren wuerde!!!!

Ich hab ihn mir auch angeschaut, und nach ca. 30min wieder abgeschaltet, weil niemand so ein Schund braucht, aber das ist nun mal Reality, und die Realitaet ist immer noch 1000mal haerter als die Filme die wir anschauen.

Hier hat nun mal jemand seine Meinung, ueber den Film (Doku) kuntgetan, ob es ihm nun gefaelllt oder nicht ist ja nebensache, aber trotzdem in dem Sinne:

SNUFF , HORROR

PS: Jetzt komm ich deswegen zu spaet zur Arbeit

Kommentar

Ich nenn mein Nickname um! Wie wärs mit Van Gore

Kommentar

Nur weil sich jemand " Reality-Doku`s " reinzieht heißt das noch lange nicht, das er ein GAFFER ist. Denn schließlich muß ja jeder
                    selber wissen, was er sich ansieht. Ich persönlich halte auch nicht sehr viel von solchen Filmen ( obwohl mich FOG doch wohl mal interessieren würde ).

Ps: Ich halte an Unfallstellen an um zu helfen.
                    Meine DVD-Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von Deathmaker
                      Nur weil sich jemand " Reality-Doku`s " reinzieht heißt das noch lange nicht, das er ein GAFFER ist. Denn schließlich muß ja jeder
                      selber wissen, was er sich ansieht. Ich persönlich halte auch nicht sehr viel von solchen Filmen ( obwohl mich FOG doch wohl mal interessieren würde ).
                      Und wo siehst Du dann die Unterschiede zwischen Leuten, die sich sowas auf dem Fernseher anschauen und Leuten, die sich sowas real an Unfallstellen anschaun? (Mal abgesehen davon, daß FOG-Zuschauer vor ihrem DVD-Player keine Unfallstelle blockieren *g*)

Original geschrieben von Deathmaker
                      Ps: Ich halte an Unfallstellen an um zu helfen.
                      "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                      (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

*gähn*

diese diskussion hatten wir doch schon 1000 mal, oder nicht?

Kommentar

Ich fand sie gut ! War glaub ein bisschen gekürzt,aber da ich auf den KZ scheiss nicht so stehe macht es mir nichts aus.
                          War das nicht in einem anderen Film?
                          GdT?
                          suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                          X