Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenbrut vom Bethmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dämonenbrut vom Bethmann

    Hi.
    Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Erstausgabe (X-Rated Kult DVD) und der seit Dezember erhältlichen Special Edition erklären?
    ich les immer was von wegen Hardcore-Szenen rausgeschnitten und nur noch bei den deleted scenes zu besichtigen. Inwieweit sind denn die Tentakelszenen in dieser Special Edition intakt bzw. ist sie am Ende doch genauso uncut wie die erste Ausgabe?
    Danke für Aufklärung sonst
    I wonder who are the real cannibals . . .

    #2
    die version im amaray ist eine 1:1 kopie der edition im sjc.
    Die DVD ist aber nur in einer Auflage von 500 Stück als limited Edition zu dem Buch "Gore - Die Meister des Blutes" erschienen.
    Also die DVD is in Takt und völlig uncut!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    Kommentar


      #3
      und das cover sieht ziemlich billig aus.

      Kommentar


        #4
        @corey_sic:
        Danke für die Info ... dann geh ich jetzt mal bestellen :)
        I wonder who are the real cannibals . . .

        Kommentar


          #5
          der film ist aber 100mal besser als sein vorgänger "rückkehr der dämonen" aka "insel der dämonen", welcher jetzt neu aufgelegt wird. mit neuer synchro und neuem schnitt.
          hoffen wir, dass es was hilft.

          INSEL DER DÄMONEN
          Hartbox-Sammelnummer #2
          Originaltitel: Die Insel der Dämonen
          Deutschland/Italien 1997
          Darsteller: Erich Amerkamp, Maria Moreno, Wiliam Kila
          Handlung:
          Bootsverleiher Mario trifft auf dem Weg zur Arbeit seine Traumfrau. Am nächsten Tag trifft er sich mit ihr und ihrer besten Freundin auf einer kleinen, unbewohnten Insel kurz vor der Küste Italiens, dessen Burgruinen und halb
          zerfallene Häuser auf schreckliche Ereignisse in der Vergangenheit schließen lassen. Während die beiden Frauen sich am Strand vergnügen, geht Mario tauchen. Unter Wasser entdeckt er eine alte
          Kiste, die er hoch holt und an Land bringt, Als er das Schloß zerbricht und die Kiste öffnet, setzt er den Fluch der Dämonen in gang. Für alle
          Beteiligten beginnt nun der Kampf ums Überleben!
          Werbetext:
          Dieser unspektakuläre Independentfilm aus dem Jahre 1997 des Filmemachers A.M.Bertucci war der letzte Film vor seiner großen
          Sexploitation-Ära ("Angel of Death", "Dämonenbrut" "Rossa Venezia"). Die hier vorliegende Fassung stellt eine neu produzierte und komplett in Dolby Digital 2.0 durchsynchronisierte Fassung dar, die nur für Komplettisten ein unverzichtbares Sammelobjekt darstellt.
          Ausstattung:
          - ungekürzte deutsche Fassung
          - Neue synchronisiert, restauriert und digitalisiert
          - Exportversion mit englischen Untertiteln
          - Neuer deutscher Trailer 2003
          - Originaltrailer von 1997
          - Originaltrailer von 1999
          - Hinter den Kulissen, Pannen, Outtakes
          - Musikvideo
          - Trailerfilmografie 1996-2003
          - Original Drehfotos und Artworks
          - Musicscore
          - Technische Daten: DVD5/2.35/System 4:3/DD 2.0/Code 2/PAL
          - Laufzeit ca. 71 Minuten (Hauptfilm) + 40 Minuten (Bonusmaterial)
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von niko; 23.05.2003, 11:55.

          Kommentar

          Lädt...
          X