Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Army of Darkness - Englische Code 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absoluthum
    antwortet
    Die RC3 ist vom Bild her die absolut beste.
    Alle anderen würd ich vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Needle-Sharing
    antwortet
    Original geschrieben von Bug Trooper
    Sag mal kennst du die Anchor Bay DVD aus UK eigentlich, oder ist das nur eine Vermutung ?
    Ich hatte die Anchor Bay UK von einem Kumpel geliehen, um einen direkten Vergleich anstellen zu können..

    Mein Fazit ist: DIE RC-3 HK DISC RULEZ!!!!!!!!

    Was mich als alten Anchor-Bay-Anhänger natürlich ohne Ende ärgert!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bug Trooper
    antwortet
    Original geschrieben von Needle-Sharing
    Würde eher zur RC-3 Disc aus HK greifen. Oder warten bis MGM die gleiche als RC 2 in GB bringt! Das Bild ist echt viel besser!! Zur LP muss wohl weiter nichts mehr gesagt werden... :)

    Sag mal kennst du die Anchor Bay DVD aus UK eigentlich, oder ist das nur eine Vermutung ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Needle-Sharing
    antwortet
    Würde eher zur RC-3 Disc aus HK greifen. Oder warten bis MGM die gleiche als RC 2 in GB bringt! Das Bild ist echt viel besser!! Zur LP muss wohl weiter nichts mehr gesagt werden... :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bug Trooper
    antwortet
    Kaufen ,sage ich !! Habe die Scheibe auch und die LP.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ichi the killer
    hat ein Thema erstellt Army of Darkness - Englische Code 2.

    Army of Darkness - Englische Code 2

    Wie ist die unten abgebildete Anchor Bay DVD von ARMY OF DARKNESS so? Denn die deutsche LaserParadise Scheibe soll ja so lala sein und hier gibts 2 Discs. Wie ist Bild und Ton und ist die Scheibe uncut, oder sollte man auf die MGM Vö warten?

    danke euch

Lädt...
X