Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Army of Darkness - Englische Code 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Army of Darkness - Englische Code 2

Wie ist die unten abgebildete Anchor Bay DVD von ARMY OF DARKNESS so? Denn die deutsche LaserParadise Scheibe soll ja so lala sein und hier gibts 2 Discs. Wie ist Bild und Ton und ist die Scheibe uncut, oder sollte man auf die MGM Vö warten?

danke euch

"Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kaufen ,sage ich !! Habe die Scheibe auch und die LP.
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

Aktueller Eingang :
    -Ein Herz und eine Krone
    -Enter the Matrix

Kommentar

Würde eher zur RC-3 Disc aus HK greifen. Oder warten bis MGM die gleiche als RC 2 in GB bringt! Das Bild ist echt viel besser!! Zur LP muss wohl weiter nichts mehr gesagt werden... :)

Kommentar

Original geschrieben von Needle-Sharing
        Würde eher zur RC-3 Disc aus HK greifen. Oder warten bis MGM die gleiche als RC 2 in GB bringt! Das Bild ist echt viel besser!! Zur LP muss wohl weiter nichts mehr gesagt werden... :)

Sag mal kennst du die Anchor Bay DVD aus UK eigentlich, oder ist das nur eine Vermutung ?
        Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

Aktueller Eingang :
        -Ein Herz und eine Krone
        -Enter the Matrix

Kommentar

Original geschrieben von Bug Trooper
          Sag mal kennst du die Anchor Bay DVD aus UK eigentlich, oder ist das nur eine Vermutung ?
          Ich hatte die Anchor Bay UK von einem Kumpel geliehen, um einen direkten Vergleich anstellen zu können..

Mein Fazit ist: DIE RC-3 HK DISC RULEZ!!!!!!!!

Was mich als alten Anchor-Bay-Anhänger natürlich ohne Ende ärgert!!!

Kommentar

Die RC3 ist vom Bild her die absolut beste.
            Alle anderen würd ich vergessen.
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
            X