Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planet des Schreckens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Planet des Schreckens

Kennt jemand den Film, wenn ja, wie ist er Story, Quali u.s.w

Re: Planet des Schreckens

Original geschrieben von Pitshifter
    Kennt jemand den Film, wenn ja, wie ist er Story, Quali u.s.w
    Planet des Schreckens (Galaxy Of Terror) a.k.a. Mindwarp: An Infinity of Terror, a.k.a. Quest, a.k.a. Planet Of Horrors.

Da gibbet meines Wissens nur ne UK-DVD, die is abba uncut und von der Qualität ok.

Inhalt: Ein Raumschiff crasht auf einem fernen Planeten. Die Besatzung wird von Monstern attackiert. Das besondere an den Monstern ist, daß es offensichtlich ihre eigenen Ängste sind.
    Ein Fluchtversuch führt sie zu einer Pyramide, doch da geht der Spaß erst los...

Story: geht so (wohl eher langweilig)
    FX: Müll
    Gore: minimal

Dir sollten trashige Filme gefallen, ansonsten würde ich ihn nicht empfehlen... gibt abba schlechteres...

Oh, "Freddy Krueger" Robert Englund zockt da mit, dat hilft dem Film abba auch nich wirklich...
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

@ guttermouth

Yo, dank dir

Kommentar

Für Trash-Fans ist der Film Pflicht!

Billige Kulissen, unlogisches Drehbuch, harte aber billig realisierte Splatter-Einlagen, teilweise schlechte Darsteller machen den Film zum reinen Sehgenuß.
        Alleine die Szene mit der Riesenmade, die einem weiblichen Mitglied der Crew die Kleider entfernt und sie dann mit Schleim überzieht ist Kult!
        James Cameron war übrigens Produktionsdesigner und Robert Englund spielt eine der Hauptrollen.

Wer allerdings keine Trashfilme mag und Alien, Star Trek und Konsorten, Filmen wie Astaron vorzieht, wird er wohl eher nicht gefallen.

Die UK-DVD ist OK, bei uns ist leider noch nichts geplant.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Das wäre doch mal was für ANOLIS. Mit MUTANT - DAS GRAUEN AUS DEM ALL haben sie doch schon so einen Film von diesem Schlag rausgebracht.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
          X