Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Dead-Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bester Dead-Film

So, passend zu Tanz der Teufel, nun bitte der beste Film von Romeros Dead-Reihe
    8
    Night of the Living Dead
    12,50%
    1
    Dawn of the Dead
    75,00%
    6
    Day of the Dead
    12,50%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

"Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kannst du mal aufhören, mit langweiligen Umfragen zu nerven, deren Ergebnisse du hier haufenweise aus dem Forum lesen kannst?
    Eigentlich möchte ich ja beide Umfragen sofort wegen Spam-Alarm löschen, aber ich habe heute meine tolerante Phase.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Wie Zico schon sagt,dass hatten wir alles zu Genüge.
      Freue mich schon auf´s Corey_sic aussage
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

also ich finde es auch überflüssig. IN jedem 5 thread findest du was zu zombie.. und tdt, dort sagt dann jeder deine meinung. und das auch in letzter zeit offt (oft solche threads).
        aber egal
        habe ja auch ein toleranten tag *löL*
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Toleranz hin oder her ...

... es gab sogar einen Extrathread und der war sehr viel origineller, informativer und aussagekräftiger als eine solche plumpe Umfrage ... schaut einfach mal >> hier << rein - sehr interessant

Ist doch echt nicht zuviel die "Such"-Funktion zu benutzen .. das krieg sogar ich hin

Kommentar

Dawn of the Dead

Grund:

Ich liebe den schwarzen Schauspieler (weiß den Namen aber trotzdem nie von ihm).
            Es ist der erste Film bei dem mir aufgefallen ist das die Atmosphäre mit das wichtigste im Film ist!
            Es ist der beste Zombiefilm ever!
            Trashstyle zum ersten mal so richtig wargenommen!
            UND ICH HAB IHN BIS JETZT NUR CUT GESEHEN!

vifre
            Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
            ° Thumbsucker

Kommentar

@Zico: du machst mir langsam Angst! Liest du meine Gedanken durch den Bildschirm hindurch, oder wie?

@Videofreak: Ken Foree

@Jason: du wirst seit unserer Maulwurfsjagd auch immer besser, suchfunktionsmäßig

..und hepp (<- DAS hatten wir schon lange nicht mehr :) )

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Original geschrieben von Jason2017

Ist doch echt nicht zuviel die "Such"-Funktion zu benutzen .. das krieg sogar ich hin
                das schaffe auch ich
                Meine Neusten DVDs:
                - Austin Powers In Goldständer
                - Beim sterben ist jeder der Erste
                - Romeo must Die
                - Der Exorzist 1
                - Der Exorzist 2
                - Der Exorzist 3
                - Anatomie 1
                - Anatomie 2
                - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

keine aussage!
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von Shadow
                    @Zico: du machst mir langsam Angst! Liest du meine Gedanken durch den Bildschirm hindurch, oder wie?
                    Na klar doch.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Sind alle gut aber Dawn ist der beste obwohl der mir auch schon zum Hals raushengt.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ichi the killer öffnet immer Umfragen Thread gibt aber nie seine eigene Meinung ab. Warum ?

Hab übrigens für Night of the living Dead gestimmt da ich noch nicht dazu gekommen bin Dawn of the Dead zu gucken.

>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
                        >>Geht nicht.<<
                        >>Wie geht nicht ?<<
                        >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
                        Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

Kommentar

Original geschrieben von LordPain
                          Ichi the killer öffnet immer Umfragen Thread gibt aber nie seine eigene Meinung ab. Warum ?

Hab übrigens für Night of the living Dead gestimmt da ich noch nicht dazu gekommen bin Dawn of the Dead zu gucken.
                          kann ich dir genau sagen! Er kennt keinen der filme über die er redet. Wenn er dies hier wieder bestreiten sollte, kann ich das gerne wiederlegen, er hat schon öfters kundgetan dass er nur zum angeben postet!
                          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                            kann ich dir genau sagen! Er kennt keinen der filme über die er redet. Wenn er dies hier wieder bestreiten sollte, kann ich das gerne wiederlegen, er hat schon öfters kundgetan dass er nur zum angeben postet!
                            Er hat es getan

corey_sic versus Ichi the killer

Nur Schade dass Ichi the killer selbst dazu nie was zu sagen hat.
                            Meine neusten Blu-ray´s!
                            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

lol angeber

Kommentar

Lädt...
                              X