Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank Henenlotter dreht wieder!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frank Henenlotter dreht wieder!!!

    Der Mann der uns Basket Case, Elmer und Frankenhooker beschert hat dreht einen neuen Film!

    Das Teil heißt SICK IN THE HEAD und handelt von Parasiten die sich ins Gehirn einsetzen und so die Leute zu Killern werden lassen.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    der titel hört sich ja schon mal gut an.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Coool, da bleibt zu hoffen daß er James Lorinz castet, der Typ gehört für mich zu den Größen des Trash-Kinos.

      -gl
      "I won't let you spoil my party even if it sucks big time!"

      Kommentar


        #4
        Wunderbare Nachricht! Im Zuge dessen sollte sich jetzt endlich eine Firma aufraffen und den schon längst überfälligen Elmer auf DVD releasen...
        LU

        Kommentar


          #5
          bei dem titel kann man ja nur ne absolute trash-granate erwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X