Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*eure Meinung zu folgenden Filmen*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*eure Meinung zu folgenden Filmen*

eure Meinung zu den Filmen sowie den DVD Veröffentlichung:

- Nightmare in a damge brain
    - Bloodsucking Freaks
    - PIN
    - Der Leichenwagen
    - Baby Blood
    - Dead Night
    - Two Evil Eyes
    - The Church
    - The Child
    - Chillers
    - Die Klasse von 1984
    - Luther the Geek
    - die ganzen PATRICK Filme
    - Pledge Class
    - The Red Monks
    - Tokyo Love
    - Sadomania
    - Terror Circus
    - Wild Dogs
    - In Cold Blood
    - I spit on your Grave
    - Die Fürsten der Dunkkelheit
    - Strangeland
    - Syndikat des Grauens
    - StageFright
    - Cannibal Terror

vifre
    Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

Re: *eure Meinung zu folgenden Filmen*

- Nightmare in a damge brain - guter film jedoch schlechte dvd
    - Bloodsucking Freaks - geht in ordnung. re schlechtes bild
    - Two Evil Eyes - zwei sehr gute kurzfilme. kaufen
    - The Church - soavi. geil. kaufen. re ist ok.
    - The Child - marketing fassung kaufen. film ok. soundtrack kacke.-- Die Klasse von 1984 - schrott
    - Tokyo Love - sex
    - Sadomania - jess franco schrott.
    - StageFright - noch ein soavi. gefällt mir sehr gut. kaufen.
    - Cannibal Terror - kein kommentar. auch für kannibalenfans absoluter kackreiz...

Kommentar

@ Niko
      Danke

wollte dich schon immer mal Fragen ob du weißt ob in Sachen Alf und DVD was geplant ist.
      Find die Serie auch sehr cool!

Kate du bist verdreht...
      Tenner du bist ein Penner...

(Kennste den Song?) Habe den Alf Teil auf MC!!!
      Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
      ° Thumbsucker

Kommentar

- wild dogs - cooler film, dvd kaufen, gibt´s von astro u. marketing

- syndicat des grauens - gibt´s eine mib dvd, läuft angeblich nicht auf allen playern - top gangster/splatterfilm von altmeister fulci

-fürsten d. dunkelheit - atmosphärischer film von carpenter, alice cooper spielt eine nebenrolle - dvd ist top und uncut

Kommentar

- I Spit On Your Grave - Starkes Stück Exploitation-Kino, zu empfehlen ist die Millenium Edition von Elite

-gl
          "I won't let you spoil my party even if it sucks big time!"

Kommentar

Luther the Geek : der film ist ganz witzig da der hauptcharackter die ganze zeit gackert wie ein huhn, ansonsten aber eher langweilig und fast keine gewaltszenen.

Patrick filme kenn ich 2 (gibts überhaupt mehr?)
            Patricks Höllentrip - gefiel mir sehr gut, hat gute atmosphäre und patrick sieht auch richtig gruselig aus. ist aber ein relativ langsamer film. trotzdem empfehlenswert.
            Patrick lebt! - ist absoluter müll. einfach eine schlechte kopie von patricks höllentrip, alleine die mordszenen sind annehmbar der rest is nur langweilig.

Cannibal Terror - obwohl ich kannibalen filme ja eigentlich ganz unterhaltsam film, würd ich jedem unbedingt von dem film abraten, einfach schlecht
            Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Kommentar

Original geschrieben von VIDEOFREAK
              @ Niko
              Danke

wollte dich schon immer mal Fragen ob du weißt ob in Sachen Alf und DVD was geplant ist.
              Find die Serie auch sehr cool!

Kate du bist verdreht...
              Tenner du bist ein Penner...

(Kennste den Song?) Habe den Alf Teil auf MC!!!
              also bis jetzt ist nichts geplant, leider. ne alfbox wär der oberhammer! aber ich denke das wird wenn überhaupt noch ziemlich lange dauern.
              bis dahin gibts ja noch kabel1.

in den usa gibts aber nen boxset mit allen doppelfolgen.
              hab ich aber auch noch nicht gesichtet.
              in ein paar wochen fliegt ein kumpel rüber und ich hab ihm gesagt, dass er mir die mitbringen soll, falls er die findet.
              ich hoffe er tut es.

den song kenn ich nicht. welche folge ist das?
              ich habe die hörspiele von 1-15 und folge 20 + eine weihnachtsfolge.
              einfach göttlich.

"wo ist die auflaufform?"
              "wieso?"
              "na, weil die katze nicht in den toaster passt, harhar.."

Kommentar

Bloodsucking Freaks - absoluter Müll, Finger weg.

Tow Evil Eyes - Der besteht aus zwei Horrorkurzgeschichten, eine von Argento und eine von Romero, der Film ist ganz unterhaltsam aber kaufen würde ich ihn mir nicht.

Die Klasse von 1984 - ganz nett

Luther the Geek - auch von dem die figer weg stink langweiliger scheiß Film.

Peledge Class - cooler 80er Jahre slasher werd ich demnächst auch noch zulegen.

I spit on your grave - Mir hat er gefallen, wenn du Muttertag und TCM gut findest. Hol ihn dir.

Die Fürsten der Dunkelheit - guter Carpenter film.

Strangeland - Den konnte ich mir nur bis zur hälft anschauen, weil er so beschissen war.

Stage Fright - geiler Slasher, ich finde die Anfangssequenz wo sie das Stück vorführen mit der Musik einfach genial. Natürlich ist der rest vom Film auch gut. Würd ich mir auf jeden holen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Bloodsucking Freaks find ich absolut geil.nur zu empfehlen.
                  Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Re: *eure Meinung zu folgenden Filmen*

- Nightmare in a damge brain
                    Guter Film, DVD kenne ich nocht nicht, ich hab das ASTRO-Tape
                    - Bloodsucking Freaks
                    Frauenverachtlicher Trash, für mich ein Klasse-Amateurfilm mit billigen Effekten, gut für Partys, DVD bekomme ich bald, ich hab bisher nur das ASTRO-Tape
                    - Der Leichenwagen
                    Atmosphärischer 80er Jahre Horror mit Kleinstadt-Flair, guter Film auf einer qualitativ schwachen MARKETING-DVD.
                    - The Church
                    Guter Film, DVD-Qualität (Red Edition) ist okay
                    - The Child
                    Der Film ist schwach
                    - Chillers
                    Das wüsste ich selbst gerne, an dem Episodenflim scheiden sich die Geister
                    - Die Klasse von 1984
                    ansehen ja, kaufen nein.
                    - Luther the Geek
                    Da gibt's nur eins: Finger weg. Da kannst du auch in den Hühnerstall gehen, das ist interessanter.
                    - die ganzen PATRICK Filme
                    Der "Höllentrip" ist nicht schlecht, die Fortsetzung ist unnötig
                    - Pledge Class
                    Ich fand den Film einfach nur schlecht und langweilig. Die Fangemeinde ist aber groß.
                    - Die Fürsten der Dunkkelheit
                    Genialer Film von Altmeister Carpenter, die DVD ist sehr gut.
                    - Syndikat des Grauens
                    Für mich der beste Fulci! Knallharter Gangsterfilm mit für Fulci ungewöhnlich guter Handlung. Die DVD ist gut. Pflichtkauf
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

- I spit on your Grave : Frau wird mehrfach vergewaltigt und rächt sich blutig! Brutal aber gut! Habe die limitierte Astro - Qualität ist ganz gut!

- Die Fürsten der Dunkkelheit: Ein typischer Carpenter - ganz gut! (reicht aber von der Atmospäre nicht ganz an Halloween oder TheThing heran)

ng xxxSpacebunny
                      unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

"Baby Blood" - Lass sein. Der ist ziemlich schlecht. (Gut, ist Meinungssache)

Dass das Baby mit der werdenen Mama spricht, naja.

Halt ein französischer Film. Die sind immer etwas eigenwillig.

Tschö.

Kommentar

- Leichenwagen: Super Old School-Horror, saugeil
                          - Baby Blood: schöner schwarzer Humor, schöne Atmo
                          - The Child: Absoluter nervtötender Schrott
                          - Two Evil Eyes: ganz nettes Mittelmaß
                          - Luther The Geek: irgendwie kultig, aber nur für Trash-Fans
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

- Bloodsucking Freaks

Die Atromanic Edition DVD ist sehr gut, der Film für Splatter- und Trashfans ein Muß!

- Baby Blood

Feiner Undergound Film, die SE von Dragon ist gut und günstig.

- Two Evil Eyes

Die Episode von Romero ist äußerst enttäuschend. Die DVD kenn ich leider net.

- The Church

Für mich Michele Soavis bester Film! RED EDITION DVD ist ok.

- Die Klasse von 1984

Der Film gehört normalerweise in jede Sammlung, aber die DVD ist eine der miesesten, die ich habe!!!

- Pledge Class

Der Film ist meiner Meinung nach nur was für Komplettisten, nix das man haben muß, hab ihn nur wegen meiner Astro-Sammlung.

- I spit on your Grave

Siehe PLEDGE CLASS.

- Die Fürsten der Dunkelheit

Durchschnittlicher Carpenter mit A. Cooper in einer Nebenrolle. Hab ich mir nur gekauft, weil der beim Libro mal in einer Aktion war.

- StageFright

Michele Soavis beachtliches Debut, die Red Edition ist super günstig und die Quali ok.

Kommentar

empfehlen kann ich:

SYNDIKAT DES GRAUERNS, weil der Film einfach Spass macht und nie langweilig wird.

Wild Dogs, weil man George Eastman hier in einer etwas anspruchsvolleren Rolle sieht als bei D`Amato.

The Church, weil der Film eine wahnsinns Atmosphäre hat.

Ich spuck` auf dein Grab, weil die Hauptdarstellerin ne geile Sau ist und der Film gegen Ende verdammt hart wird(Schnipp, schnapp Dödel ab etc.)

Die Klasse von 1984, weil die Handlung so interessant ist und der Showdown in der Schule auf ganzer Linie überzeugt.

und Bloodsucking Freaks, weil das purer Sadismus ist ein Film, bei dem Alice Schwarzer zusammenbrechen würde (kennt die noch einer? die feministin aus den 80ern?)

Der Rest der Filme ist Mittelmaß:
                              Pledge Class, Nightmare in a damaged Brain, Stage Fright, Sadomania, Fürsten der Dunkelheit, Strangeland die nicht genannten Filme sind mir nicht, oder nicht mehr bekannt.
                              suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                              X