Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennt jemand diesen Film ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kennt jemand diesen Film ???

Kennt jemand diesen Film:

Night of the Day of the Dawn of the Son of the Bride of the Return of the Revenge of the Terror of the Attack of the Evil, Mutant, Alien, Flesh Eating, Hellbound, Zombified Living Dead Part 2: In Shocking 2-D
    The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
    Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
    And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
    Ezechiel 25.17

Ja, ich!

Hab ich zu Hause!

Als limited extraschwere Vinyl-Edition (blutrot selbstredend!) Im leckeren Gatefold-Cover!!! Mit jeder Menge Gimmicks und Zubehör!!! Limitiert auf 6 St. natürlich von Laser Paradise!!!

Kommentar

Re: kennt jemand diesen Film ?

Original geschrieben von Jules Winnfield

Night of the Day of the Dawn of the Son of the Bride of the Return of the Revenge of the Terror of the Attack of the Evil, Mutant, Alien, Flesh Eating, Hellbound, Zombified Living Dead Part 2: In Shocking 2-D

Kommentar

Ja kenn ich.

Da haben einfach ein paar Typen Romeros Night of the living dead genommen und eine neue Comedy-Synchro gemacht.

Das ganze soll sogar sehr gut gelungen sein. Selbst kam ich noch nicht in den Genuss dieser Synchro.

Das wär doch was für die angekündigte NOTLD DVD von Astro.....
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
          Ja kenn ich.

Da haben einfach ein paar Typen Romeros Night of the living dead genommen und eine neue Comedy-Synchro gemacht.

Das ganze soll sogar sehr gut gelungen sein. Selbst kam ich noch nicht in den Genuss dieser Synchro.

Das wär doch was für die angekündigte NOTLD DVD von Astro.....
          Nee nich! Das Teil gibts wirklich

Ich dreh ab

Aber gute Idee von HUM!!!

Kommentar

Re: kennt jemand diesen Film ?

Original geschrieben von Jules Winnfield

Klingt für mich irgendwie wie "Schrei, wenn Du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe" (Shriek)
            "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
            aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
            (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Is dat jetzt ein schlechter Scherz

Welche IDIOTEN kommen:

1: auf die DUMME Idee grad so ein Kultstreifen wie NOTLD neu zu synchronisieren?

2: Auf SO einen langen Namen

3: Bin sprachlos!!!!

Mir hat das schon bei den alten ST Serien gereicht, nun auch noch DAS!!!! Ein ganz klares

Kommentar

Der Film ist einer der wenigen bekannten Filme die Public Domain sind. Es kann also im Prinzip jeder damit machen was er will.

Ich find die Idee eigentlich nicht schlecht. Die Synchro soll auch ziemlich gut geworden sein.
                Ist halt so eine Party-Comedy-Synchro.

Der Name ist KULT!!

Ich will das Teil!!
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

das ist wohlö sowas wie KUNG POW, falls den einer hier kennt...

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                    Der Film ist einer der wenigen bekannten Filme die Public Domain sind. Es kann also im Prinzip jeder damit machen was er will.

Ich find die Idee eigentlich nicht schlecht. Die Synchro soll auch ziemlich gut geworden sein.
                    Ist halt so eine Party-Comedy-Synchro.

Der Name ist KULT!!

Ich will das Teil!!
                    ich hätte es auch germe (am besten geschenkt)
                    Meine Neusten DVDs:
                    - Austin Powers In Goldständer
                    - Beim sterben ist jeder der Erste
                    - Romeo must Die
                    - Der Exorzist 1
                    - Der Exorzist 2
                    - Der Exorzist 3
                    - Anatomie 1
                    - Anatomie 2
                    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Original geschrieben von Pitshifter
                      Mir hat das schon bei den alten ST Serien gereicht, nun auch noch DAS!!!!
                      SINNLOS IM WELTRAUM hat in meinem Freundeskreis einen ganz klaren Kultstatus!!!
                      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Lädt...
                      X