Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hölle der lebenden Toten, wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hölle der lebenden Toten, wann?

    ich habe gehört das dieses Jahr °die hölle der lebenden Toten°

    mit super quali erscheinen soll
    ich will den unbedingt haben ,...will aber nicht die Lp,..viel zu teuer und schrott

    wer weiss was ?
    kleine Sammlung
    Splatterplanet

    #2
    Der Film war vor längerer Zeit von LEGEND angekündigt und wurde wieder gecancelt. Der Film ist §131 und deshalb wollen sie ihn nicht mehr bringen. Dasselbe gilt für DIE TEUFLISCHEN VON MYKONOS, obwohl der nicht §131 ist. Als deutsche DVD gibt es also weiterhin nur die LASER PARADISE.

    Gruss, Horrorelvis

    Kommentar


      #3
      scheiss gesetze,.....dachte ich mir

      @horrorelvis danke trotzdem

      greez Tank
      kleine Sammlung
      Splatterplanet

      Kommentar


        #4
        Die beiden Filme waren doch von CineClub angekündigt, oder?
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Ja, ich denke, du hast recht. War mir diesbezüglich nicht ganz sicher, habe ich wohl verwechselt, sorry.

          Gruss, Horrorelvis

          Kommentar


            #6
            also bleibt die LP wieder die einzige, oder hat cine club noch eine chance?

            Kommentar


              #7
              Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein deutsches Label im Ernst noch so doof wäre, einen eindeutigen $131-Film neu aufzulegen. Nicht, nachdem O.K. fast verknackt worden wäre...
              Schmerz ist Ansichtssache.

              Kommentar


                #8
                Pestizide brachten sie ja auch raus, war der nicht auch beschlagnahmt, als "Zombies-Geschändete Frauen"?

                Kommentar


                  #9
                  Das Release war doch vor dem Astro-Prozess, oder nicht?!
                  Schmerz ist Ansichtssache.

                  Kommentar


                    #10
                    ich will den auf deutsch
                    kleine Sammlung
                    Splatterplanet

                    Kommentar


                      #11
                      DTM sollte mal nen eigenes label aufmachen,
                      die lizenzen von heißen filmen erwerben
                      und viel kohle scheffeln

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X