Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic Horror / Gothic Erotic ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gothic Horror / Gothic Erotic ?

Hallo.

Was gibt´s denn empfehlenswertes an Filmen mit den Themen:
    - siehe Thread Überschrift
    - Mittelalter
    - Hexen
    - Inquisition
    - alte Burgen / Schlösser / Kerker / Gemäuer etc...

Es kann ruhig eine erotische Komonente beinhalten da ich auf S/M etc.. stehe... also Folterszenen, Auspeitschen, Mittelalterliche Folterkammern...etc.

Kann auch ohne diese Komponente sein,dann muß der Film aber eine gute Story, Athmo u. schauspielerische Leistung beinhalten.

Gesehen habe ich wohl Mark Of The Devil 1, aber sooo toll fand ich den nicht war irgendwie nicht dunkel u. finster genug. Obwohl die Landschaftsaufnahmen und die Musik recht gut waren.

Habe mir wohl mal "Flavia" über diese Seite bestellt, mal schauen wie der sich macht...

Danke...

Achso: Es sollte auf DVD erhältlich und auch zu beschaffen sein ( aber nicht über obskure Übersee Mailorder ).

ich glaube der hexenjäger mit vincent price wär genau das richtige für dich. der haken an der sache ist dass es die dvd nur in england mit englischer tonspur gibt.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Schau dir mal the Church von Dario Argento an hat meiner Meinung nach ne gute Athmo und is das was mir auf Anhieb zu deinem Thema einfiel . Hab ihn auf VHS ka obs davon ne DVD gibt.

Cya Menzo

Kommentar

Original geschrieben von Menzo
        Schau dir mal the Church von Dario Argento an hat meiner Meinung nach ne gute Athmo und is das was mir auf Anhieb zu deinem Thema einfiel . Hab ihn auf VHS ka obs davon ne DVD gibt.

Cya Menzo
        Gibts in der Red Edition von LP. Der Film ist aber von Michele Soavi.

Kommentar

Original geschrieben von Menzo

Cya Menzo
          könnte sein. "the church" habe ich mir auch schon notiert. habe ein wenig recherche betrieben im netz, da bin ich auch auf "inqusition" gestoßen. kann einer dazu was sagen ?
          gib´s auf dvd ? wo erhältlich

außerdem noch "pendel des todes" u."exorcism"

Kommentar

Original geschrieben von alpha
            könnte sein. "the church" habe ich mir auch schon notiert. habe ein wenig recherche betrieben im netz, da bin ich auch auf "inqusition" gestoßen. kann einer dazu was sagen ?
            gib´s auf dvd ? wo erhältlich

außerdem noch "pendel des todes" u."exorcism"

pendel des todes ist ein absoluter top film mit vincent price, gibts meines wissens aber auf dvd nur in den staaren. exorcism dürfte ein franco trasher sein. ob dir der gefällt gibts aber auch nicht bei uns als dvd. in holland gibts den. inqusition kenn ich nicht.

Mitglied der:

Kommentar

Original geschrieben von aswang
              ich glaube der hexenjäger mit vincent price wär genau das richtige für dich. der haken an der sache ist dass es die dvd nur in england mit englischer tonspur gibt.
              Der ist gut, lief kürzlich auf Premiere!
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                Der ist gut, lief kürzlich auf Premiere!
                vermutlich aber cut, lief auch mal in vox allerdings so wie das vps tape auch cut.

Mitglied der:

Kommentar

In der Premiere-Zeitschift stand: "Erstmals ungekürzt im TV". Ob's stimmt, weiß ich nicht.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

The terror schloss des schreckens, fällt mir noch ein ! Gute atmo aber keine folterszenen ! gibts von ems . Vielleicht gefällt er dir ? gibts günstig bei ebay !

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

Original geschrieben von reggie
                      The terror schloss des schreckens, fällt mir noch ein ! Gute atmo aber keine folterszenen ! gibts von ems . Vielleicht gefällt er dir ? gibts günstig bei ebay !
                      Den gibt's für ca. 6,50 € bei Amazon.

Mir fällt noch ein: DER HEXENJÄGER VON BLACKMOOR (Jess-Franco-Film mit Christopher Lee).

Kommentar

Lädt...
                      X