Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rob Zombie dreht House of 1000 Corpses 2!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rob Zombie dreht House of 1000 Corpses 2!!!

Release ist im April 2004

Anhang:

The story centers on a young girl who loses her mother at an early age. Her father discovers that she's coping with the death of his spouse and her mother in an unusual and ultimately terrifying way.

Hoffen wir mal das er so geil wird wie der erste Teil!!!

Mensch, erstma soll der 1er auf DVD kommen, dann seh ma weiter .

Aber der Titel House of 2000 Corpses würde mich besser gefallen .
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Jo House of Corpses war echt ein geiler Film. Steigert sich kontinuierlich bis zum Ende
      und wird dabei immer kränker. (allein wie die Tussi mit dem andren Typen in die Grube
      runtergelassen wird mit dem Radio kam sehr krank rüber. Und dann der Doktor und der Schluss...)

Wär mir aber lieber wenn er einen komplett neuen Film drehen würde. Hat auf jeden Fall einiges
      an Potential der gute Rob. Seine Musik sagt mir nicht wirklich zu. Aber dafür sein filmerisches Können
      umso mehr.

Kommentar

Na ja, ich find denn ganzen hype um H1000C schwer ubertrieben !

Ich hab bilder gesehn aber eigentlich nichts was mich vom hocker haut, ist es uberhaub ein zombie-film ?

Vielleicht das ich mir den ersten teil mal anseh, aber denk das das nicht viel besonderes ist. Der film wurde 2 jahr gehypt, weill er jedesmal gecancelled wurde von den studios weill er zu brutal war. Aber was auf verschiedene sites hab gesehn ist der nicht brutaler wie The Beyond oder Buio Omega.
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
          Aber was auf verschiedene sites hab gesehn ist der nicht brutaler wie The Beyond oder Buio Omega.
          Na das wäre doch klasse ! Oder hat jemand was an dem Gore-gehalt von The Beyond/Sado auszusetzen ?

Bleibt noch zu sagen, dass bisher nur die R-Rated-Version zu sehen war, eine Unrated aber noch definitiv erscheinen wird.

Kommentar

Na ja, ich find denn ganzen hype um H1000C schwer ubertrieben !

Ich hab bilder gesehn aber eigentlich nichts was mich vom hocker haut, ist es uberhaub ein zombie-film ?

Vielleicht das ich mir den ersten teil mal anseh, aber denk das das nicht viel besonderes ist. Der film wurde 2 jahr gehypt, weill er jedesmal gecancelled wurde von den studios weill er zu brutal war. Aber was auf verschiedene sites hab gesehn ist der nicht brutaler wie The Beyond oder Buio Omega.
            HO1000C is an sich kein Zombiefilm, bzw es kommen keine Zombies drinne vor. Dreht sich fast alles um so eine voll kranke Familie die, die Leute (2 Perlen, 2 Jungs) gefangen halten. Sind auch wenige Splatterszenen enthalten. Der Film geht teilweise nur auch die Psyche (Kamerafuerung, Farbenspiel etc.) Aber alles in allen ist der Film sehr empfehlenswert!!!

Noch was in eigener Sache: Bin bald in Holland (Venlo). Kannst mir vielleicht ein paar gute Shops nennen, wo man gute Filme bekommt (Splatter, Slasher, Trash etc)?

Danke im voraus!!!

Kommentar

Also hort sich mehr an wie eine moderne variante von TCM. Vielleicht sollte ich den film doch mal eine chance geben. Danke fur die Info !

Also shops wo es horror gibt in Venlo, da konntest am besten bei'm Free Recordshop gucken und gleich auf der ecke gibt's VanLeest.

Die haben genugend horror DVD's, die stehn aber einfach alle durcheinander, musst du etwas suchen. Gibt' zeug wie Hellraiser 1 bis 5, Nightmare on elm street 1 bis 7, Deep Red, Basket Case, Halloween 1 un 6 und noch mehr.

Auch gibt's auf der Maaskade ein Videotheke die verschiedene tapes verkauft von filme wie Cannibal Ferox, Tanz Der Teufel, Buio Omega. Ist aber eigentlich nur fur tapes-sammler.
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Also shops wo es horror gibt in Venlo, da konntest am besten bei'm Free Recordshop gucken und gleich auf der ecke gibt's VanLeest.

Die haben genugend horror DVD's, die stehn aber einfach alle durcheinander, musst du etwas suchen. Gibt' zeug wie Hellraiser 1 bis 5, Nightmare on elm street 1 bis 7, Deep Red, Basket Case, Halloween 1 un 6 und noch mehr.

Auch gibt's auf der Maaskade ein Videotheke die verschiedene tapes verkauft von filme wie Cannibal Ferox, Tanz Der Teufel, Buio Omega. Ist aber eigentlich nur fur tapes-sammler.
                Yo dank dir, ist notiert, dann werde ich mal am WE schauen was ich so finde....

Kommentar

Lädt...
                X