Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wes Craven's Wishmaster 1 & 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gigant
    antwortet
    Auch dafür!

    An dieser Stelle will ich mich - wie schon so oft - auch mal für eine ordentliche Wishmaster 1 VÖ mit deutschem Ton auf DVD aussprechen. Wirklich einer der besten B-Horrorfilme der 90er, find ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • black_shyane
    antwortet
    Ich find's auch schade, dass es keine DVD mit dt. Tonspur zu Wishmaster 1 gibt, find nämlich die dt. Synchro-Stimme echt stark!!
    Muss mich halt noch mit meiner R-Rated Fassung von Artisan abgeben
    Genau das gleiche Problem wie bei The Crow!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    ich fand den 2. nich so dolle, im ersten teil war aeh nathaniel?! viel cooler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nocturnal
    antwortet
    Tja, mein übliches Pech... - egal, abwarten!

    Bei dem Beitrag "Necronomicon Box" sind alle gegen Schluss voll abgeschweift und auf "Wishmaster" gekommen!
    Das Mitglied "Metaldidi" hat Wishmaster 3 schon gesehen - den würd ich mal fragen! Habe selbst auch nicht mehr als 1 & 2 gesehen - aber ich erwarte mir da au net zu viel...!

    Wobei ich den Teil 2 (Evil never dies) echt geil fand!!
    (Die geilste Szene ist als er im Gefängnis ist, von allen blöd angemacht wird und er nur sein griensen aufsetzt und coole Sprüche klopft!!) Soooo geil!!

    -Nocturnal-


    P.S.: Weiss eigentlich niemand ne Antwort auf meinen "Return of the living dead 3" Beitrag

    Einen Kommentar schreiben:


  • WuStyle
    antwortet
    Hab gerade bei ofdb gelesen, dass es schon Teil 3 & 4 von Wishmaster gibt. Hat die schon jemand gesehen? Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht, dass die gut sind, mir hat schon die erste Fortsetzung nicht gefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Bei Teil 2 kommst Du hier ein paar Tage zu spät. Den (LP 18er) konnte ich Dank einer super Aktion von DTM hier für 9,- € bestellen. Der ist aber nun ausverkauft. Teil 1 gibt es nicht in deutsch. Irgendwo hier im Forum gibt es ein längeres Thema dazu. Musst mal die Suchfunktion starten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nocturnal
    hat ein Thema erstellt Wes Craven's Wishmaster 1 & 2.

    Wes Craven's Wishmaster 1 & 2

    Hi Forum!

    Beginnen wir mal mit ner Feststellung: Es gibt den Wishmaster 1 DVD nicht in Deutschland, oder? Bzw. es wurde von Teil 1 noch keine DVD rausgebracht! Seh ich das richtig?

    Leider gibt es nur den DVD in Großbritannien von "First Independent" (BBFC 18, 86 min nach Cover), Kanada von "Artisan" (90 min NTSC), Spanien von "Filmax" und in den USA ebenfalls von "Artisan" (R-Rated)! Wobei der USA/Kanada auch Teil 2 beinhaltet!!

    Ich hätte allerdings gerne den DVD mit deutscher Tonspur! Ich weiss, die englische ist NIEMALS zu schlagen, aber optimal wäre deutsch & englisch! So nen DVD gibt's aber net gell?

    Von Wishmaster 2 gibt es ja nen DEUTSCHEN DVD!! Allerdings ist die Fassung von "Laser Paradise" FSK 16 und gekürzt! Jetzt gibt es allerdings nochmal ne "Laser Paradise" Kauf-Leih-DVD (FSK 18) die ungekürzt ist, aber am 28.04.2001 indiziert wurde!!

    Anmerkung: VHS von "Laser Paradise" ist ca. 3 min gekürzt im Gegensatz zum "Sceen Power" VHS (Uncut)!!

    Wie immer haben wir die ausländische Alternative: Spanien, USA, Kanada...

    Gibt es echt noch keinen deutschen DVD von Teil 1 Und was ist mit Teil 2? Deutsche und englische Tonspur!?

    Schonmal DANKE im vorraus...

    -Nocturnal-
Lädt...
X