Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag der 13.

    Ich wollte euch mal fragen, welcher der actionreichste und beste Freitag der 13. Teil ist (abgesehen von Teil 1). Ich will einfach Jason in feinster Aktion sehen .
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

    "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

    #2
    hmmmm, würde sagen Freitag 3 und 6 - Jason in Hochform. Viel Blut, viel Gewalt und ein genialer Jason, da wird einem nicht langweilig!

    Kommentar


      #3
      Ich würde sagen von dennen die ich gesehen habe ist Teil 4 der beste obwohl ich auch Teil 6 nicht schlecht fand

      >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
      >>Geht nicht.<<
      >>Wie geht nicht ?<<
      >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
      Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

      Kommentar


        #4
        es gab schon mal ne Umfrage!
        In Memoriam : 06.03.2006
        Ruhe in Frieden

        Kommentar


          #5
          ... wenn nicht sogar noch mehr ...

          hier sogar eine zum ankreuzen

          http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...&threadid=3100

          Kommentar


            #6
            Ja vor Kurzem!

            Ich finde, das ein Freitagfilm nichtumbedingt sehr aktionreich sein muss, damit es der beste Teil ist.

            Teil 6 ist mit der aktionreichte, hat aber viel weniger Atmosphäre als Teil drei, der für mich der beste Teil ist.
            Teil vier ist auch nicht übel, hat aber zuviele Längen!
            suche alte tapes

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Derrick
              Ja vor Kurzem!

              Ich finde, das ein Freitagfilm nichtumbedingt sehr aktionreich sein muss, damit es der beste Teil ist.

              Teil 6 ist mit der aktionreichte, hat aber viel weniger Atmosphäre als Teil drei, der für mich der beste Teil ist.
              Teil vier ist auch nicht übel, hat aber zuviele Längen!
              stimmmt schon, teil 4 ist einer der brutalsten, ist aber wegen den längen bei mir zurückgefallen. Teil 3 = spitze.

              Kommentar


                #8
                thema gibts schon!

                --> closed
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

                Kommentar

                Lädt...
                X