Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das erste bild von Leatherface ! (Remake)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brazzo
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Hab den Zweiten noch nicht gesehen....habs nicht ins Kino geschafft.....bin aber schon maal aufs Video-releas gespannt
    Steht schon ein Termin?

Einen Kommentar schreiben:

• Metaldidi
    antwortet
    Hab den Zweiten noch nicht gesehen....habs nicht ins Kino geschafft.....bin aber schon maal aufs Video-releas gespannt

• Brazzo
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    DEn ersten Teil von Scream fandd ich aber echt nicht übel!!!
    Fand ich ja auch Klasse Nur heute ist ja jeder Horrorfilm auf diesen Teeni-Horror gemacht! Und so kommt nichts direktes Neues! Deswegen war ich ja so von Final Desdination2 begeistert! Von der Story fast gleich wie der erste! Aber auf einer gewissen Art was neues und die Gore Szene hatten was erfrischendes

• Metaldidi
    antwortet
    Original geschrieben von Brazzo
    Ich sage nur Teeni-Horror ala Scream
    Dann wissen wir ja auch,dass beim Remake von Down of the Dead auch nur Teenis schreiend von Zombies weglaufen!
    DEn ersten Teil von Scream fandd ich aber echt nicht übel!!!

• Metaldidi
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666
    Also ich hasse ja nix mehr, als irgendwelche Vorverurteilungen - aber wenn ich dieses Bild sehe, wird mir schlecht!!!

Das sieht ja aus wie die Werbung für TEXAS SRCEAM IV MASSACRE!!!
    Da hast recht....kotz übel könnte einem da werden!!!

Haab mmal gehört die wollen ein Remake derr reitenden Leicchen mit Julia Roberts macheen!!!

• Brazzo
    antwortet
    Ich sage nur Teeni-Horror ala Scream
    Dann wissen wir ja auch,dass beim Remake von Down of the Dead auch nur Teenis schreiend von Zombies weglaufen!

• vkl
    antwortet
    das bild könnte aus einem weiteren scary movie sequel stammen

• PunkRockSpawn
    antwortet
    Ja, das Bild hat es auch bei mir geschaft in dem neuen Film nur alles schlechte zu sehen. Das sieht echt nur noch scheiße aus.
    Ist die Rechte nicht die aus Dark Angel und die in der Mitte nicht die aus "Auf schlimmer und Ewig"?

• Anvar666
    antwortet
    Original geschrieben von PIOTR
    @Splatterpunk:
    der sonnenbrillenheini ist "Michael McKean" - der schauspieler der den Spinal Tap lead singer "David St. Hubbins" dargestellt hat!

ist jawohl klar worauf das hinaus läuft...

ich sag nur eins: psycho-remake
    Also ich hasse ja nix mehr, als irgendwelche Vorverurteilungen - aber wenn ich dieses Bild sehe, wird mir schlecht!!!

Das sieht ja aus wie die Werbung für TEXAS SRCEAM IV MASSACRE!!!

• PIOTR
    antwortet
    @Splatterpunk:
    der sonnenbrillenheini ist "Michael McKean" - der schauspieler der den Spinal Tap lead singer "David St. Hubbins" dargestellt hat!

ist jawohl klar worauf das hinaus läuft...

ich sag nur eins: psycho-remake
    Zuletzt geändert von PIOTR; 23.06.2003, 01:49.

• PIOTR
    antwortet
    der neue leatherface lächelt mir auch ne spur zu viel!

das lustige ist, das tobe hopper und de alte co-autor an dem streifen mitarbeiten...

frag mich immer was es soll, nen erfolgreichen underground-streifen so umzugestalten, das er kommerziell rentabel wird.
    bin da leider ein wenig idealistisch...

hab natürlich auch ein bischen rumrecherchiert und bin noch auf folgendes bild gestossen LF in action.

ach eins noch:
    denke auch, das ein film nicht am bodycount oder goregehalt gemessen werden darf!
    filme wie tcm schaffen es, einen fröhlichen menschen innerhalb von 90 minuten auf nen tiefpunkt zu bringen...
    das ist verdammt respektabel.
    die meisten puren splatterfilme sind so langweilig, weil sie wierklich nix neues bieten. oder glaubt ihr das der x-te stich mit ner machete in irgend ne körperregion noch aufregend ist?

so long
    gruss
    p.

ps: ab und zu mal nen liebesfilm schauen ist auch cool!!!
    Zuletzt geändert von PIOTR; 23.06.2003, 01:39.

• PunkRockSpawn
    antwortet
    Re: Re: hilfe.

Original geschrieben von corey_sic
    Ausserdem hat Manson gesagt, dass er sich beim Score für TCM 2000 sehr an den des Originals halten will.!
    Er will sich an den Orginal Score halten? Kann man das denn noch so bezeichnen? Für mich waren das im Orginal nur kranke Geräusche die schrecklich waren und es war auch gut so. Aber ich denke das Manson das schon hinkriegen wird.

Zu dem neuen Leatherface kann ich nur sagen das ich ihn scheiße finde. Der alte sah krank, furcheinflösend und verstörend aus aber der neue sieht aus wie "IchbindertolleneueLeatherfaceundwerdeuchkleinenTe enisjetztschrecklicheAngstmitmeinerneuenKettensäge machen".
    Ich weiß nicht, aber an das orginal wird der Film mit Sicherheit nicht rankommen. Schongar nicht mit so einem Leatherface.

• nager.degu
    antwortet
    Also ich sag mal so: Wenn Leatherface 90min lang nur Blümchen pflücken würde, würde ich den Film meinen Kindern (wenn ich welche hätte ) mit Sicherheit auch nicht zeigen, denn krank sieht er ja schon aus. Von Mir aus brauch der Film gar keinen Splatter & Gore haben, ich kann mir halt bloß nicht ganz vorstellen wie sie dem Film ein PG13 geben wollen. Allein der Name klingt nicht gerade nach Friede, Freude, Eierkuchen!

• absoluthum
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Auch wenn ich nicht der große TCM-Fan bin, bin ich der Meinung, dass einige mal überlegen sollten, ob sie nur Filme am Blutgehalt messen können oder auch die Klasse eines Films anhand der Handlung bewerten KÖNNEN. Ich weiß, da ist DENKEN gefragt (sorry, ich will niemandem zu nahe treten), aber manchmal hab ich das Gefühl, dass mancher gute Film für einige zu hoch ist.
    Ein US-Rating wird aber nicht nur anhand des Blutgehalts vergeben.
    Zeig eine Titte und schon hast du ein R.
    Lass ein paar mal fuck oder shit erklingen und schon bekommst du ein R.
    Die Gewalt wird auch nicht unbedingt daran gemessen was man sieht. Von vielen wirklich unter die Haut gehenden Szenen, sieht man man nur ansatzweise etwas, da spielt sich viel mehr in der Vorstellungskraft ab. Auch dafür gibts schnell ein R.
    Ich kann mit nicht vorstellen das sich die düstere, depressive Atmosphäre eines Chainsaw Massacre mit PG-13 verbinden lässt.

• Zico
    antwortet
    Nur gut, dass ich doch nicht alleine mit meiner Meinung dastehe. :)

Lädt...
X