Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das erste bild von Leatherface ! (Remake)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von PIOTR
    @Splatterpunk:
    der sonnenbrillenheini ist "Michael McKean" - der schauspieler der den Spinal Tap lead singer "David St. Hubbins" dargestellt hat!




    ist jawohl klar worauf das hinaus läuft...

    ich sag nur eins: psycho-remake
    Also ich hasse ja nix mehr, als irgendwelche Vorverurteilungen - aber wenn ich dieses Bild sehe, wird mir schlecht!!!

    Das sieht ja aus wie die Werbung für TEXAS SRCEAM IV MASSACRE!!!

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

    Kommentar


      #32
      Ja, das Bild hat es auch bei mir geschaft in dem neuen Film nur alles schlechte zu sehen. Das sieht echt nur noch scheiße aus.
      Ist die Rechte nicht die aus Dark Angel und die in der Mitte nicht die aus "Auf schlimmer und Ewig"?

      Kommentar


        #33
        das bild könnte aus einem weiteren scary movie sequel stammen

        Kommentar


          #34
          Ich sage nur Teeni-Horror ala Scream
          Dann wissen wir ja auch,dass beim Remake von Down of the Dead auch nur Teenis schreiend von Zombies weglaufen!
          Meine neusten Blu-ray´s!
          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Anvar666
            Also ich hasse ja nix mehr, als irgendwelche Vorverurteilungen - aber wenn ich dieses Bild sehe, wird mir schlecht!!!

            Das sieht ja aus wie die Werbung für TEXAS SRCEAM IV MASSACRE!!!
            Da hast recht....kotz übel könnte einem da werden!!!

            Haab mmal gehört die wollen ein Remake derr reitenden Leicchen mit Julia Roberts macheen!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Brazzo
              Ich sage nur Teeni-Horror ala Scream
              Dann wissen wir ja auch,dass beim Remake von Down of the Dead auch nur Teenis schreiend von Zombies weglaufen!
              DEn ersten Teil von Scream fandd ich aber echt nicht übel!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Metaldidi
                DEn ersten Teil von Scream fandd ich aber echt nicht übel!!!
                Fand ich ja auch Klasse Nur heute ist ja jeder Horrorfilm auf diesen Teeni-Horror gemacht! Und so kommt nichts direktes Neues! Deswegen war ich ja so von Final Desdination2 begeistert! Von der Story fast gleich wie der erste! Aber auf einer gewissen Art was neues und die Gore Szene hatten was erfrischendes
                Meine neusten Blu-ray´s!
                1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                Kommentar


                  #38
                  Hab den Zweiten noch nicht gesehen....habs nicht ins Kino geschafft.....bin aber schon maal aufs Video-releas gespannt
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Metaldidi
                    Hab den Zweiten noch nicht gesehen....habs nicht ins Kino geschafft.....bin aber schon maal aufs Video-releas gespannt
                    Steht schon ein Termin?
                    Meine neusten Blu-ray´s!
                    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X