Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13. - Teil 9 - Jason in Manhattan - Neuauflage auf Code 2 DVD - 49,90 €

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freitag der 13. - Teil 9 - Jason in Manhattan - Neuauflage auf Code 2 DVD - 49,90 €

soviel kostet die DVD beim Koller, jetzt würde mich interessieren, was das für eine Neuauflage ist ?

Also welchen Teil meinst Du jetzt
    Weil Teil 9 eigentlich Jason Goes To Hell heisst und der 8. Todesfalle Manhattan (Jason Takes Manhattan)...
    Ich denke mal, dass Du letzteren meinst. Also viel schlimmer kann da Neuauflage vom 8. nicht sein, weil die alte ja Fehlerhaft war...
    Aber FINGER WEG VON DIESEM PREIS!!!!!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

keine dvd ist 49€ wert.
      was für ne abzocke.

Kommentar

also dtm hat mir den fehlerhaften 8. teil gegen die neuauflage ausgetauscht !!!

d.h. das dtm den teil auch führt.....

also warum 49 € wenn du bei dtm mit porto nur knapp 35 € zahlen würdest ?

und bestellst du ab 100 €, kostet es dich kein porto ? ? ?

also warum das ganze ? ? ? ? ? ? ?
        Gruß rAZoR
        lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Re: Freitag der 13. - Teil 9 - Jason in Manhattan - Neuauflage auf Code 2 DVD - 49,90 €

Original geschrieben von Tuvok
          soviel kostet die DVD beim Koller, jetzt würde mich interessieren, was das für eine Neuauflage ist ?

@Daywalker
          Wir wissen, wer Tuvok ist. Aber seine Posts sind kein Anlass unsachlich zu werden. Du musst ja nicht antworten. Wenn wir handeln müssen, werden wir das schon tun.

Zico

Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Zico; 17.05.2003, 16:31.
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Re: Re: Freitag der 13. - Teil 9 - Jason in Manhattan - Neuauflage auf Code 2 DVD - 49,90 €

Original geschrieben von Daywalker81

@Daywalker
            Wir wissen, wer Tuvok ist. Aber seine Posts sind kein Anlass unsachlich zu werden. Du musst ja nicht antworten. Wenn wir handeln müssen, werden wir das schon tun.

Zico
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Da hat aber jetzt einer gnadenlos zugeschlagen
              Zuletzt geändert von Shadow; 18.05.2003, 02:14.

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Ähm...auch auf die Gefahr hin, jetzt ne Frage zu stellen, die hier schon X-mal durchgekaut wurde...aber: Was bitte ist am 8. Teil denn fehlerhaft gewesen...Wollte mir das Teil nämlich bald besorgen...gibts ne neue fehlerfreie Auflage und wenn ja, hat Paramount die alten zurückgezogen oder kann es mir passieren, wenn ich irgendwo bestelle, dass ich noch die alte bekomme?

btw: Sind die niederländischen Friday DVDS identisch mit den deutschen (abgesehen vom Back Cover Text)?

Kommentar

@ Mika

was Dir irgendwo passieren kann ist natürlich für mich nicht nachvollziehbar und vorhersehbar

die Version bei uns ist fehlerfrei

mfg
                  Tiger
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

also ich hatte auch glück, aber meine version ist fehlerfrei und ich finde auch mit einer der besten freitag filme,... mal bisschen abwechslungsreicher

es gibt hier nen laden der bietet die ganzen freitag uncut dvds für 35,99 Oiro an,... is auch heftig wa hehe,... is nen playstation laden aber trotzdem doll 70 DM für eine dvd,... ich hab für die dvds 15 weniger bezahlt lol

Bis denn

Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von Prankster

Wenn Du mal in Hamburg bist, melde Dich per PN und erinner mich, daß ich Dir so diverse Biere schulde
                      "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                      (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Original geschrieben von guttermouth
                        Wenn Du mal in Hamburg bist, melde Dich per PN und erinner mich, daß ich Dir so diverse Biere schulde
                        Genau! Rettet St. Pauli, damit wir sie nächstes Jahr platt machen.
                        LEIPZIG KOMMT!
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Habe mir die Jason DVD`s damals aus der UK besorgt. Alle uncut und keine Fehler.
                          "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

Kommentar

Also die Neuauflage von Teil9 ist genauso uncut wie die Neuauflage von Teil1!
                            Die fehlenden Handlungsszenen (Teil9) sind jetzt drin.

l.l.

Kommentar

Haben beide 25 EUR gekostet.

Kommentar

Lädt...
                              X