Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Taste nicht auf Astro sondern Marketing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Taste nicht auf Astro sondern Marketing

    da darf man ja einmal gespannt sein was da an "Marketing" bei diesem Marketing Titel passieren wird


    Ich jedenfalls freue mich auf eine gute neue Version


    Tiger
    www.dtm.at
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Hier ein paar Infos zu Bad Taste, der im September kommen wird:

    Es wird ein neuer Transfer gemacht und das Bild wird mit kräftigen Farben im anamorphen Glanz erstrahlen. Zusätzlich lassen wir den Film noch einmal digital überarbeiten, so dass wir auch Bildfehler fast vollständig beseitigen (man bedenke, dass es sich hierbei ja nicht um einen Kinofilm handelt). Damit hätten wir die weltweit beste Optik!

    Ton: Deutsch 5.1 splitted
    Deutsch 2.0
    TürkenDeutsch 2.0 ( das soll keine Beleidigung sein )
    Originalton mit festen UTs ( sorry, aber Peter will es so )
    Soundtrack auf der DVD

    Zusatz: Good Taste made Bad Taste ind D und E
    Diverse Trailer
    Slide-Show
    TV-Spezial
    Filmos und Bios
    und noch das ein oder andere Schmankerl.

    Zusätzlich wird eine Special-Edition in einer Film-Blechdose mit Uhr, Original-35-Millimeter-Filmschnipsel und auf 1000 Stück nummeriert erscheinen. Nähere Infos werden folgen.
    Angehängte Dateien
    Haiko Herden
    - Marketing-Film -

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Haiko_Herden
      Zusätzlich wird eine Special-Edition in einer Film-Blechdose mit Uhr, Original-35-Millimeter-Filmschnipsel und auf 1000 Stück nummeriert erscheinen. Nähere Infos werden folgen.
      Ich will bitte eine für mich reserviert haben !!! :)

      Noch eine Frage: Wenn ihr anamorphen Transfer verwendet, wird da der Film nicht gematted erscheinen? Lieber hätte ich den Film in Vollbild, dafür aber eben alles vom Film!
      MfG Martin

      Die Österreicher san hoit doch die chefs

      Meine DVD's
      Meine minderwertige Homepage

      Kommentar

      Lädt...
      X