Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Zombies - Schachtelbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • And25
    antwortet
    Noch mal kurz zur Quali:

    Also die Ami-DVD von Media-Blasters hat auch nur ein gering besseres Bild zu bieten als die deutschen Veröffentlichungen.
    Den gibts einfach net besser, immer noch 1000 mal genialer als die alte Video-Schwarzbild-Fassung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Baske
    antwortet
    Ich glaub der Zwerg hat auch bei "Der Rache des Paten" mit Henry Silva mitgespielt! Scheint sich nach meiner Meinung nicht um ein richtiges Kind zu handeln, sondern eher um einen kleinwüchsigen Mann! Witzig ist auch die Synchronstimme von Oliver Rohrbeck (Justus Jonas von den Drei Fragezeichen)! Das gibt den Film noch den richtigen Kick"Mamma, ich hab solche Angst!" Ob der sich noch daran erinnert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • chainsawchilly
    antwortet
    Zitat von kieran_canter
    Der Junge von Rückkehr der Zombies hat ein richtiges Watschengsicht den könnt ich den ganzen Tag Fotzen
    Ha!!! Jetzt hab ich ihn entlarft! Der Kerl hat dann in seiner späteren Schauspielerkarriere auch in "Herr der Ringe" als Gollom mitgewirkt!
    Wie aus dem Gesicht geschnitten! Mir entgeht nixxx!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    "Bubendummheiten!"

    Einen Kommentar schreiben:


  • kieran_canter
    antwortet
    Der Junge von Rückkehr der Zombies hat ein richtiges Watschengsicht den könnt ich den ganzen Tag Fotzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daywalker87
    antwortet
    Nicht falsch verstehen aber bei dem Kind hab ich den Drang verspürt ihm die Rübe runter zu hauen...

    Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Kind und Rentner... abartig...

    Hätte verstehen können wenn der Film wegen diesem Kind unter den §131 gefallen wäre...

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    @ rachi: ja! LP hat sich inzwischen auf diese schachtel eingeschworen :)


    Ansonsten finde ich den film auch klasse, die atmo passt, die schauspieler ebenfalls. Und Evelyn und ihr Tittensöhnchen geben dem film dann alles was eine trashperle noch so braucht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schatti
    antwortet
    Absolut GEILER Film !
    Zombies sind gut, so wie man sie sich vorstellt wenn man nach 100 Jahren oder mehr aus dem Grab steigt!
    Auch die Stimmung des Films wird sehr gut in die richtigen Bahnen gelenkt!
    Gut die Schauspieler sind nicht das wahre, aber die sterben ja auch .

    Besonders wegen dem kleinen SEHR SEHR KRANKEN Jungen der auf seine Mami so spitz ist gibts für den Film ne dicke Kaufempfehlung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    ich finde den Film irgendwie gut! Zwar kommt er nicht an die Vorreiter des genres ran, aber immerhin hat er alles, was man sich von einem Zombiefilm erwartet! Ausserdem kommt er dann noch so richtig trashig daher!

    Ist die DVD Pappschachtel die gleiche wie die von der"Die Nacht der Reitenden Leichen" (ohne Figur)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • kieran_canter
    antwortet
    Also ich persönlich finde den Film nicht schlecht!Besonders die Zombies sind sehr gelungen und die Atmosphäre stimmt auch hab zwar lachen müssen wegen dem Jungen da aber ansonsten zu empfehlen!Die Pappbox finde ich geiler wie die CMV Glasbox.

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666
    Genau! Wer behaupt Fulci´s WOODOO sei ein geiler Film und Bianchi´s NIGHT OF TERROR sei Scheiße, dessen Gedankengänge sind für mich nicht nachvollziehbar.

    so ist es

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Original geschrieben von niko
    das mein ich...
    fast alle finden den scheisse.
    wieso?
    der film ist doch klasse!
    Genau! Wer behaupt Fulci´s WOODOO sei ein geiler Film und Bianchi´s NIGHT OF TERROR sei Scheiße, dessen Gedankengänge sind für mich nicht nachvollziehbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Original geschrieben von niko
    das mein ich...
    fast alle finden den scheisse.
    wieso?
    der film ist doch klasse!
    Der Film ist wirklich SAUBLÖD! Aber ich liebe ihn....

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666
    Ja, im DTM-Shop - aber für 20,-€.
    oh....das ist zu teuer

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    das mein ich...
    fast alle finden den scheisse.
    wieso?
    der film ist doch klasse!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X