Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf Tipp: Wishmaster von Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hate tank
    antwortet
    Waaaaaaas ? Kein O-Ton Ich dachte, dass die Zeiten von DVDs mit nur deutschem Ton endgültig vorbei sind! Das gibts ja wohl nicht!! Wieder eine DVD für die TOnne! Gerade bei dem Film - der Djinn hat ja wirklich eine äußerst kultige Stimme...leider nur im Original. Naja, dann wird eben doch die britische gekauft.

Einen Kommentar schreiben:

• absoluthum
    antwortet
    Ein Review wirds erst am Montag geben. Tiger will mir leider die DVD nicht extra vorbeibringen. :

Unsere Preisaktion läuft noch bis Dienstag. Alle unschlüssigen können also in Ruhe das Review abwarten und dann bestellen.

• MPAA
    antwortet
    Eben, habe die DVD so gut wie durchgecheckt, nur die Extras noch nicht.

Die kommen heute Abend ran.

• Tiger
    antwortet
    also was ich bisher in 5 Minuten gesehen habe kann ich das nur bestätigen

mfg
    Tiger

• MPAA
    hat ein Thema erstellt Kauf Tipp: Wishmaster von Atlantis.

Kauf Tipp: Wishmaster von Atlantis

Habe die DVD heute bekommen, und ich kann nur sagen, dass die Scheibe spitze ist!

Das Cover ähnelt ja dem Marketing Tape, und schon dies finde ich positiv. Als Extras gibt es ein Making of mit dt. Untertiteln, 1 Trailer, 2 Teaser, TV- Spots und Biographien.

Auch die Menüs sehen alle spitzenmässig aus, immer in Bewegung und mit Musik unterlegt.

Das beste ist aber die Qualität: Wishmaster wird uns im Originalformat präsentiert und Atlantis hat extra ein neues Master anfertigen lassen, und dadurch ist die Bildqualität super und es gibt keine Fehler oder so.
    Nur der fehlende O-Ton ist schade, aber die dt. Synchro finde ich mehr als gelungen.
Lädt...
X