Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battle Royale II kommt!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Battle Royale II kommt!!!!

It's three years after the events of the original Battle Royale, and Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara), one of the survivors, is now an internationally-known terrorist determined to bring down the government. His group, Wild Seven, consists largely of survivors of previous Battle Royales (or is it "Battles Royale"?), and have been successfully staging terrorist attacks for the past three years.

When a Christmas day attack that levels several buildings in Tokyo (including the twin towers of the Tokyo Metropolitan Government building) and kills 8000 people is attributed to Wild Seven, the government enacts the "New Century Terrorist Counter-Measure Alternative" program, a.k.a. the BR2 act, and sends the forty-two students of Shikanotori Junior High Class 3-B to hunt Nanahara and his cohorts down in their island stronghold. In order for the government to study the benefits of "teamwork," the new students work in pairs, with their collars electronically linked so that if one of them is killed, the other dies as well.

Quelle| OhmyGore

das is doch schon alt, der kommt doch nächstes monat schon in japan ins kino :)
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Freue mich schon auf die DVD
      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

da mein englisch miserabel is könnte mir mal einer auf deutsch erklären was in battle royale 2 passiert?würde mich sehr freuen.
        Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
          das is doch schon alt, der kommt doch nächstes monat schon in japan ins kino :)
          Hing ich wohl ein wenig hinterher

Kommentar

Original geschrieben von The Killer
            da mein englisch miserabel is könnte mir mal einer auf deutsch erklären was in battle royale 2 passiert?würde mich sehr freuen.
            "Es sind 3 Jahre vergangen seit der original Battle Royale, und Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara), einer der Überlebenden, ist nun ein international bekannter Terrorist , entschlossen, die Regierung zu stürzen. Seine Gruppe, die "Wilde 7" (Wilde 13? Die glorreichen 7? *g*), besteht hauptsächlich aus Überlebenden vergangener Battle Royales (oder heisst das "Battles Royale"?), welche in den letzten 3 Jahren erfolgreich terroristische Anschläge verübt haben.

An einem Weihnachtstag attackieren sie mehrere Gebäude in Tokyo (inklusive den Twin Towers des Tokyo Metropolitan Government building) und töten somit 8000 Leute, weshalb die Regierung das "New Century Terrorist Counter-Measure Alternative"-Programm (Neu-Jahrtausend-Terroristen-Konterschritt"-Programm)
            , auch bekannt als BR2-Act, verabschiedet und 42 Studenten der Shikanotori Junior High Klasse 3b auf ihre Insel schicken, um Nanahara und seinen Haufen zu jagen.
            Um deren Leistungen in Sachen "Teamwork" zu studieren, arbeiten die neuen Studenten in Paaren, mit ihren Halsbändern elektronisch verbunden, sodaß, wenn eine/r von ihnen stirbt, der andere auch draufgeht..."

So, ich hoffe, ich habe keine zu groben Fehler gemacht und auch nichts vergessen :)
            Zuletzt geändert von guttermouth; 18.05.2003, 20:23.
            "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
            aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
            (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Original geschrieben von guttermouth
              "Es sind 3 Jahre vergangen seit der original Battle Royale, und Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara), einer der Überlebenden, ist nun ein international bekannter Terrorist , entschlossen, die Regierung zu stürzen. Seine Gruppe, die "Wilde 7" (Wilde 13? Die glorreichen 7? *g*), besteht hauptsächlich aus Überlebenden vergangener Battle Royales (oder heisst das "Battles Royale"?), welche in den letzten 3 Jahren erfolgreich terroristische Anschläge verübt haben.

An einem Weihnachtstag attackieren sie mehrere Gebäude in Tokyo (inklusive den Twin Towers des Tokyo Metropolitan Government building) und töten somit 8000 Leute, weshalb die Regierung das "New Century Terrorist Counter-Measure Alternative"-Programm (Neu-Jahrtausend-Terroristen-Konterschritt"-Programm)
              , auch bekannt als BR2-Act, verabschiedet und 42 Studenten der Shikanotori Junior High Klasse 3b auf ihre Insel schicken, um Nanahara und seinen Haufen zu jagen.
              Um deren Leistungen in Sachen "Teamwork" zu studieren, arbeiten die neuen Studenten in Paaren, mit ihren Halsbändern elektronisch verbunden, sodaß, wenn eine/r von ihnen stirbt, der andere auch draufgeht..."

So, ich hoffe, ich habe keine zu groben Fehler gemacht und auch nichts vergessen :)

dank dir!
              Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Lädt...
              X